Also, ich sehe nichts. Da, wo Personen oder Gebäude sein sollten, zeichnen sich zwar die Umrisse ab, aber ohne dass man sie erkennen kann, also fast so, als stehe da nur das Gerüst und die Figuren haben keine Haut bekommen. Anstatt Details zu sehen, ist da nur eine große graue oder hellbraune Fläche in Form einer Person oder eines Gebäudes. Der Hintergrund aber, also das All und alles, was weiter weg ist, ist aber klar zu sehen. Ich habe da schon seit einer Stunde rumprobiert - die Einstellungen im Optionsmenu verändert, das Spiel neuinstalliert usw. Hilft alles nicht. Als Grafikkarte verwende ich eine Elsa Erazer III. Pro, aber da es die Firma Elsa nicht mehr gibt, gibt es auch keine Updates mehr.
Klingt schwer nach GRafiktreiberproblem. Du könntest Glück haben und noch einen Elsa-Treiber finden, soweit ich weiss, wurde ELSA noch eine Zeitlang von Mitarbeitern weitergeführt (die diese Firma wieder ELSA nannten, aber das war nicht die alte ELSA. Imho gabs da noch ein wenig support und vielleicht auch noch den einen oder anderen Treiber. (könnte sein, dass das noch it freelancer...)
Ich habe es mit einem neueren Nvidia Treiber versucht, da die GRafikkarte denselben Chip benutzt, hat aber nicht so viel gebracht. Mittlwerweile habe ich das Spiel wieder abgegeben. Mal sehen, nächsten Monat hole ich mir vielleicht Win XP. Vielleicht klappt es dann . Danke trotzdem .