Gestern hat das ehemalige Bandmitglied von Genesis und Solosänger "unzähliger" Welthits seinen einzigsten Auftritt im Rahmen seiner Farewell-Tour im Osten Deutschlands gegeben. Dalus war im Leipziger Zentralstadion mit dabei... UND ES WAR KLASSE !!!
Phil Collins hat eben den richtigen Draht zu seinen Fans und hat sage und schreibe 2 Stunden Hit an Hit gebracht. Im Vorprogramm war Mike & the mechanics (also noch mehr Rockgrößen, z.B. Michael Rutherforth ich hoffe, der ist richtig geschrieben ?) mit fast einer Stunde aktueller und bekannter Hits. 45000 Besucher haben dem Ganzen den richtigen Rahmen gegeben. Hey, da war was los !!!
SPITZE !!!
[f1][ Editiert von Dalus am: 22.06.2004 10:10 ][/f]
2 Stunden, nicht schlecht. Oh man, Phil hätt ich auch gern gesehen. *ganzneidischsei*
Hat er auch wieder Schlagzeug gespielt?
Bisher war ich leider erst auf 2 Konzerten. Bon Jovi in Bremen war richtig geil. Die haben auch um die 2h vor ca. 55.000 Fans gespielt. Zum Glück habe ich keine Platzangst
Der ist Schlagzeuger aus Leidenschaft. Das hat er sich nicht verkneifen können ... Gleich zu anfang hat er mit den beiden anderen Schlagzeugern aus der Begleitband ein tolles Stück "getrommelt".
@ Anessa
Die Bezeichnung "First Farewell Tour" zeigt in gewissem Sinne, dass da eventuell noch weitere Touren in der Planung sind. Ich denke mal, so richtig aufhören wird er noch nicht. Nur die anstrengenden Großtouren werden wohl nicht mehr kommen. Schade !!!