Oh, wie schoen, dann seit ihr ja immer noch zu dritt und koennt Skat spielen , auch wenn ich mich hier jetzt verabschiede , bis morgen dann und Gute Nacht !
Tja, so gut hab ich's leider nicht. Ich bin fast 1 Stunde unterwegs. 6.00 Uhr muß ich das Haus verlassen. Und da ich morgens schwer in die Gänge komme, muß ich schon 5.15 Uhr aufstehen.
Dafür hab ich aber diesen und nächsten Mittwoch frei.
Hmmm ... mein längster Weg waren die 2 Jahre zur OS, das waren aber auch 'nur' 20 min. mit dem Rad, bzw 30 min mit dem Bus + 10 min zum Bus laufen, was ich aber nicht einmal gemacht habe.
Nun ja, weit habe ich es auch nicht. Eigentlich brauche ich morgens genau 30 min. bis zu meiner Arbeit (abends dauert es doppelt so lange!) Aber ich fange früh an, damit ich früh wieder nach Hause gehen kann, bzw. wenn ich länger mache, Überstunden mache. Mein längster Weg. Ich glaube, das war mein Abi. Da habe ich mit dem Auto (mein Daddy hat mich hin und wieder mitgenommen) 20 min, mit dem Bus 90 min und mit dem Rad 60 min gebraucht.
Wenn ich für die Schule momentan nicht so besch... Verbindungen hätte, könnte ich noch ein bißchen länger schlafen, aber ich muß in einen Bus einsteigen, der regelmäßig, eine halbe Stunde zu spät ist und da ist es besser, pünktlicher zu sein.
Kryptologie? Keine Ahnung, aber ich denke, wenn er aus der Hochschule wieder da ist, wird er es uns verraten.
Übrigens hättest Du mich nicht scheuchen brauchen (zumindest gestern nicht) ich habe heute noch frei. Ich dachte mir, dass ein richtiger Tag Urlaub nach dem P-Stress genau das richtige wäre.