Die "faule Studentin" hat seit heute morgen um acht nichts anderes gemacht als zu lernen, jetzt geht sie gleich duschen und macht sich was zu essen und macht dann den Rest des Tages weiter damit, weil sie morgen zwei Klausuren hat.
Ja, hmm, ich hab heute rein gar nichts getan, Sommerflaute, keine Arbeit, rein gar nix, wirklich nichts, sowas von nichts, den ganzen Tag nur Internet gesurft.
Ich werd jetzt heimgehen mir etwas zu Essen machen, Die üblichen Verdächtigen anschauen, etwas schlafen und relaxen.
Heh, das füllt sich gut an wenn man weiß das es anderen schlechter geht.
Mach dir keine falschen Hoffnungen, die Tage an denen du frei hast sind Flauten, weil dort jeder frei hat, und an solchen Tagen wäre es Verschwendung mir auch frei zu nehmen, ich nimm mir lieber die stressigen Tage frei.
Hmm, du könntest irgendetwas anderes haben was ich nicht hab, guck ma mal. Wie wärs mit Geld? Nein warte, wenn ich mir den grafischen Kollektiv anschaue oder gar den Wochenzeitungsangestellten (beide hab ich zwar zur Zeit nicht), neeee.
Freizeit? Sicher nicht, Anwälte haben immer Stress, den ganzen Tag arbeiten und nachts dann in einem roten Latexkostüm das Böse mit einem Blindenstock verprügeln.
Ahh, naja sag Bescheid wenn dir was einfällt, bis auf Gewissen fällt mir nix ein.
P.S.: Irgendwann mal hatte ich eine sprechende Grille die irgendwas von Gewissen und Feen fasselte, hab das Vieh in die Mikrowelle gepackt.
Was, wenn ich gar nichts haben will, was du nicht hast? Eigentlich will ich nur endlich frei haben... und da ich das morgen abend (erstmal) habe, sehe ich keinen großen Grund zur Beschwerde.
Ich bin im Moment echt lange arbeiten. Erst bei der Zeitung und dann abends noch mal wo anders. Von daher bin ich nur ein paar Stunden zum Schlafen zu hause. Was mich auf die Idee bringt, dass ich auch frei haben will . Gerade bei dem schönen Wetter . Gestern war ich im Freibad, aber nur, um Fotos zu machen. Da wird man schon ein wenig neidisch...
*Jetzt* habe ich frei. Erstmal jedenfalls... da winkt noch eine Hausarbeit, und einen Praktikumsplatz muss ich auch *dringend* finden... aber erstmal ein bißchen Ferien.
Das mit einem geeigneten Praktikumsplatz ist ohnehin schwierig. Vor allem, wer der dann auch noch im Ausland sein muss. Du kannst uns ja auf dem Laufenden halten .