Hall Ihr Lieben... oder Bösen . Nach dem ich WIRKLICh lange keinen Internetzugang hatte, bin ich nun wieder online und habe mich gleich angemeldet. Wollte deshalb "Hallo" sagen. Ich hoffe, ich bin hier im richtigen Forum gelandet. An alle noch einen erfolgreichen Abend.
Wahrscheinlich habt Ihr sie vertrieben. Obwohl, sie hatte einen Beholder als Avatar, dann kann ein Ork und ein Drache sie sicher auch nicht vertreiben.
Ähem... ich sollte auch mal sämtliche Threads angucken. *etwas schusselig bin*. Also, zu der Frage, wer ich bin... ich bin die kleine Schwester BeholderIN des großen Beholders in der Stadt der Sahuagin in "Baldur's Gate 2" (hab gerade den Namen vergessen, aber Beholder unter sich sehen das nicht so eng mit den Namen ). (Eindeutig mein Lieblingsbeholder aus BG2 ). So, es scheint jedenfalls in unserer Familie zu liegen, dass wir ständig in irgendeinen Schlammasel geraten. Erst mein Bruder, dann ich... seufz. So bin ich dazu verpflichtet, einer Drow Familie für die nächsten 500 Jahre zu dienen. Was denn auch erklärt, wieso ich im Unterreich hause. Aber ein Höhlensystem ist so gut wie jedes andere.
Hier ein paar persönliche Daten: Hobby: Tiefengnome erschrecken - und Drows, die nicht aufpassen, wo sie hinlaufen . Alter: Na,na, danach fragt man eine Dame nicht Haarfarbe: Beholderrot Augen: Jede Menge