Tja, da zeigt es sich. Stundenweise Bezahlung... war klar. Du brauchtest das Geld, ja? war klar, dass Juristen da... aber ne, ich denke, du arbeitest mit pauschalen, einmal anrufen, moment, im moment ist das flach und peinlich, aber da fällt mir grad JBO ein. "Ruf. Mich. An! Rechtsanwälte kostenlos!"
Flach hin und peinlich her... mit 300 Euro Honorar kann ich eine ganze Menge anfangen, durchaus auch sinnvolles Zeug. Irgendwie bin ich da recht sicher.
Nun musst dus nur noch eintreiben. Aber ich bringe dich besser nicht auf die Idee, Bezahlung für Dinge zu verlangen. Nachher muss ich noch für niveaulose Bemerkungen bezahlen, weil das irgendwie sexuelle Belästigung am Spamplatz, seelische Grausamkeit oder sonstwas ist...
Vielleicht musst du drei Tage in absoluter Stille auf dem Gipfel eines schneebedeckten, windumtosten Berges meditieren, um das herauszufinden?
@Chedala: (Wieso solltest du nichts dafür können? Und die Ermahnung... ja, schon wieder, aber sonst lernst du das ja nie. ) Ich schreib das einfach erstmal alles auf, und wenn ich aus dem Urlaub zurückkomme und genug Zeit habe, kann ich das mal detailliert überlegen.
Tja dann mal jetzt etwas verspätet die versprochenen Fotos, ich hatte die letzte Ferienwoche wieder erwartet ein wenig Stress und war ja deshalb von der Bildfläche verschwunden, ich gelobe aber Besserung.