*grins* das ist mir auch gerade aufgefallen... ich denke, daran liegt das. in opera ist mein Drache auch recht gemächlich unterwegs, im Firefox (mozilla) sieht der auch so stressig aus...
Naja, das war hier ja auch einbrennendes Ereignis, nicht? Das Seidennachthemd, nun ja auch mit Spitzen (die beste Szene war noch davor, als Kyriana das erste mal mit dem Nachthemd auftrumpfte, imho bei der ersten Rast...)
un dich hoffe mal nicht, das yavanna da groß abfärbt... sonst sind wir hier alle verloren! Das ist dann nur noch ein ein einziges gegenseitiges rumverbesserwissen...
Jupp. Und sie es bei der Rast in der Wildnis anzieht...
@Anessa Keine Angst, das nehme ich dir sicher nicht weg. Das bleibt schön da. Und vielleicht brauchst du das ja auch irgendwann mal für die große Verführerszene, in der die Waldläuferin sich alle Männer des großen Bösewichts mit dem Nachthemd um den Finger wickelt und Gewaltanwendung, Bestechung oder langwierige Detektivarbeit komplett überflüssig wird... vom Erfolg angestachelt eröffnet sie ein Bordell und macht mehr Gold, als sie jemals von Riesen, Echsenwesen und seltsamen Geistern stehlen könnte! Passt auf, bald schon haben wir eine Wirtsschafts-/Gesellschaftssimulation, dann gibts keine Abenteurer mehr! Viel zu riskant. Kyriana wird, was eben schon gesagt wurde, Damian steht auf der Bühne, Gran wird rausschmeisser im Stadtrat, Faenon darf irgendwelche Katzen für Geld fliegen lassen, Aciera stirbt sowieso morgen in ihrem Interludium und Nairiel ist eh auch ohne Gold zufrieden, Lathander braucht sicher Freiwillige, die den ganzen Tag seine ganzen Goldkelche und Edelsteine und Marmorböden putzen...