Wohnt eigentlich irgendwer von euch dort?
Nö, wieso?
Bin im Semptember möglicherweise dort und dachte mann könnte sich kurz auf ein Bierchen treffen.
Verstehe. Ne, ich habe nur ein Brüderchen in Berlin...
Verdammt! Möglicherweise wirds statt Berlin Hamburg. Mag nicht in so eine versiffte, stinkende Stadt.
Also, deine Feindschaft mir und meiner Heimatstadt gegenüber in allen Ehren aber - HAST DU NEN KNALL? Hamburg ist nicht mal halb so versifft und stinkend wie Berlin! Also echt... Und wenn du hierher kommst -
Arakano, sagt Du mir bitte bescheid, wenn Du Ray triffst, dieses Feuerwerk möchte ich mir angucken.
Woher soll ich das den wissen, ich war weder in Hamburg noch in Berlin. Aber wenn ich tatsächlich in Hamburg bin, lässt es sich fasst nicht vermeiden das wir uns treffen, so n´Mist.
Stimmt, Hamburg ist einfach zu klein...
Wunderbar, ich werd einfach nach den dürren Typen mit der Bibel in der Hand Ausschau halten.
Mist, woher hast du meinen Steckbrief?
Ich war schon öfter in HH und hatte bisher nie das Pech, Arakano über den Weg zu laufen, also keine Sorge.
Oh, der hängt auf der Schwarzen Liste im Atheists Club.
ZitatGepostet von valacircaIch war schon öfter in HH und hatte bisher nie das Pech, Arakano über den Weg zu laufen, also keine Sorge.
Ja, aber hast du schon mal probiert ihn exzessiv nicht zu treffen, das kann ja nur schiefgehen. Außerdem wäre es eine Schande in Hamburg zu sein und Arakano nicht von Angesicht zu Angesicht beleidigen, viel besser als übers Internet.
Boah, da beleidige ich lieber andere Leute von Angesicht zu Angesicht... ... obwohl ich in Hamburg wohne - folglich viel öfter hier bin - schliesse ich mich einfach mal Vala an....
Andere Leute als wen? Arakano?
... natürlich...
Woher willst du das wissen, wenn du mich noch nie gesehen hast? @Ray: Komm doch her - traust dich ja doch nicht! [f1][ Editiert von Arakano am: 17.08.2004 17:46 ][/f]
Wirst schon sehen!
Achja, was gibt es denn sehenswertes in Hamburg, spezifisch für 2 18jährige Japanerinen?