Jetzt hatte ich alle Zutaten für ein Heilmittel gegen die Pest zusammen, gehe damit zu Aribeth und eigentlich wollte das Spiel zum nächsten Kapitel überspringen (Modul wird entpackt, stand da), als plötzlich ein neuer Bildschirm geöffnet wurde und mir die ganzen vorgefertigten Charaktere angezeigt wurden. Dann stand da "Charakter auswählen". Wähle ich einen aus, steht da: "Zugriff verweigert - Keine Login-Berechtigung" oder so ähnlich. Dabei spiele ich weder LAN, noch online, noch sonst was. Wieso komme ich nicht in das nächste Modul?
Den neuesten Patch drauf? Das Problem gab es mal in den früheren NwN Versionen. Oder mal ein Savegame vor Kapitelwechsel laden, das sollte auch helfen.
Danke für die Antwort. Das mit dem Patch hatte ich in Erwägung gezogen, aber der ist satte 62,5 MB groß. Ich habe aber nur ein Modem. Da sitze ich die ganze Nacht dran, den runterzuladen . Das Problem habe ich nun behoben, indem ich mir die Module frei gecheatet habe. Was aber auch blöd ist... Naja, jetzt geht es.
HTML müsste aber auch in der Signi funzt. Vielleicht muss das anders eingebunden werden?
Nuja, ich habe alle Addon's für NwN, da sind die Patches gleich mit drin :p ... aber demnächst soll ein neuer Patch rauskommen mit einigen Neuerungen, bin ich mal gespannt
Eigentlich geht meine Sig auf allen Boards, nur hier nicht ... komisch komisch
Allerdings habe ich keie Ahnung, was der aktuelle Pacht ist, der 1.3 ist ja auch schon etwas älter.
HTML-Code wird hier auf dem Board nicht ausgeführt. Das kann per Option im Adminmenu eingestellt werden. (Habe ich mal deaktiviert, damit Rudy den Code seine Bsp. ohne Probleme posten kann.)
ZitatGepostet von Venarin HTML-Code wird hier auf dem Board nicht ausgeführt. Das kann per Option im Adminmenu eingestellt werden. (Habe ich mal deaktiviert, damit Rudy den Code seine Bsp. ohne Probleme posten kann.)
Also bin ich wieder schuld?
@NWN: Da gibts doch die Autopatchfunktion. Zur Not auf der Bioware Seite nachschauen
He,he, da T-Online und Co gerade DSL anbieten, ohne Bereitstellungsgebühren, werde ich wohl Mitte des Monats auf DSL umsteigen. Da schrecken mich dann auch keine 62MB großen Patches mehr .