ich gratuliere dir natürlich nicht zum Geburtstag !!!
Du sollst keine hundert Jahre werden, du sollst keine tollen Geschenke erhalten, du sollst an diesem Tag nicht glücklich sein, alle sollen dir abgeschnipselte Blumen überreichen, regnen soll es, (ähhhh) ... ach so... und niemand auf diesem Silbermond soll merken, dass du heute Geburtstag hast !!!
ich hoffe mal, dass das auch stimmt mit dem 03.09. ???
Oh, ich weiss auch nicht, ob das hier im sinne der Erfinderin ist. Sogar aus zwei Gründen. 1. der Wunsch, nicht so einen Aufwasch zu machen entsteht genauso, wenn alle sagen, sie gratulieren nicht (ausserdem ist yavanna klug genug zu erkennen (denke ich zumindest), dass das explizite nicht-gratulieren hier ein gratulieren ist), dann ist das ein ähnlier Vorgang als wenn es alle tun. 2. Nach Eins möchte sie nicht wegen etwas, das ihr nicht viel bedeutet im Mittelpunkt stehen. Explizite Unglückwünsche zu bekommen ist nicht die Umkehrung von "keine Glückwünsche", daher...
Dabei ist aber das Problem, dass man es Yavanna einem da recht schwer macht, wenn man Gratulieren will (so als jeder einzelne om Forum), daher wird sie wohl einfach damit leben müssen.
Ach ja, 3. ich denke, dieser Beitrag hier wird auch nicht auf viel Gegenliebe stoßen, da er diese ganze Sache weiter hervorhebt, als es eigentlich sein sollte. Aber damit musst du nun auch leben, Herrin der Bäume.
Ich probiers einfach mal mit Blumen. Papierblumen, unordentlich in Kleinarbeit bemalt. (Aber mit Sicherheit hats nicht mehr als 10 minuten gedauert). Hmm... dann drehe ich mich um und geh frühstücken, denke ich oder so...
zugegebenermaßen ist mein Beitrag etwas zu happig geraten. Da hat der Rote sicherlich recht. Ich hoffe mal, Yavanna nimmt mir das nicht zu krumm. Andernfalls kann ich für solche Trittbrettfahrer, wie Ray_Dan mit seiner Art und Weise, alles noch mehr zu überspitzen, nichts. Na gut, notfalls mache ich einen "Entschuldigungsbeitrag" auf.... Yavanna braucht hier auch (und hatte es bestimmt auch nicht vor) nichts zu schreiben.
Meine Güte, jetzt macht mal nicht so ein Theater hier...
Es muss sich ganz sicher niemand für irgendwas entschuldigen, hier ist auch nichts zu heftig geraten, und ich gehe nun sicher nicht davon aus, dass Ray mich umbringen möchte oder so.
Ehrlich gesagt ist es mir völlig egal, ob mir hier jemand gratuliert oder nicht, ich mache mir einfach nicht viel aus Geburtstagen und Geburtstagsglückwünschen. Unabhängig davon bedanke ich mich aber trotzdem bei allen, die es nett gemeint haben.
Und nun... macht um Himmels Willen jetzt bitte keinen Eklat daraus, dazu sehe ich nun wirklich absolut keinen Anlass.
Dalus, ich denke nicht, das Yavanna dir den Kopf abreissen wird. Ich denke, die versteht das alles schon recht gut, so doof ist sie ja wie gesagt nun auch nicht...
ZitatGepostet von Chedala Dalus, ich denke nicht, das Yavanna dir den Kopf abreissen wird. Ich denke, die versteht das alles schon recht gut, so doof ist sie ja wie gesagt nun auch nicht...
Kopf abreissen ? Kann sie nicht !!! Ich hab`mich versteckt...
Kopf waschen (im sprichwörtlichen Sinne) könnte sie schon ...
Uihhhh, jetzt fällt mir ein, was sie studiert....(da werde ich mich wohl auf eine Klagewelle gefasst machen müssen)