Jo ist in allen Signaturen so und Du nun die Nummer 23 (glaub) die mich drauf anspricht .
Da hat der Zwerg damals einfach nicht aufgepasst! Im BG Forum hatte ich sogar ne Anti-Schnitz-Signi gesehen, hiess Mesana oder so ... die mochte mich nicht und unterstellte mir rassistisches Gedankengut.
Den Fehler hat sie aber dabei bemerkt und bei sich korrigiert.
Bist du sicher? Prinzipiell war ich auch schon recht lange im BIS unterwegs... und da ich recht viel geschrieben habe, könntest du mich auch vorher gesehen haben... (hab nur mein PW vergessen, aber es ist nicht so, dass mich wirklich viel dahinziehen würde... )
@Chedala: Ja, ich bin sicher. Ich war im BIS zuerst nur ein wenig im Teil für Fragen zum Spiel (weil ich, oh Wunder, eine Frage zum Spiel hatte) und bin dann erst ins Off-Topic gegangen, und da zuallererst ausschließlich in den Tolkien-Thread... und da lief der Ork herum.
Sonst... wirklich hin will da wohl niemand mehr.
Edit: Siehst...
[f1][ Editiert von Yavanna am: 05.09.2004 11:16 ][/f]
@AZOG Err, guck mal auf die Beitragszahlen, mittlerweile sollten mich viele Leute überholt haben, aber ich war damals mit meinen 8000+ irgendwie... also, ich war da schon eine zeitlang unterwegs, den wechsel vom alten (gaaanz alten) Forum auf das, das wir nun kennen hab ich nicht mitbekommen, aber kurz da nach war ich dann da...