Kennt jemand zufällig a) Plastiken oder Skulpturen die Trauer ausdrücken und die ich in den Anhang meiner Facharbeit zum Thema "Ausdruck von Trauer" Packen könnte??? b) Irgendein Foto von einer Plastik an einem Platz, der möglichst viele hässliche graue moderne Gebäude zeigt, so dass ich die Plastik durch meine ersetzen könnte um zu zegen, dass sie da depülziert aussieht?*ggg* c) Irgendne Seite wo man irgendwelche klugen, philosophischen Sprüche herbekommt?
ZitatGepostet von Rhellana Kennt jemand zufällig a) Plastiken oder Skulpturen die Trauer ausdrücken und die ich in den Anhang meiner Facharbeit zum Thema "Ausdruck von Trauer" Packen könnte??? b) Irgendein Foto von einer Plastik an einem Platz, der möglichst viele hässliche graue moderne Gebäude zeigt, so dass ich die Plastik durch meine ersetzen könnte um zu zegen, dass sie da depülziert aussieht?*ggg* c) Irgendne Seite wo man irgendwelche klugen, philosophischen Sprüche herbekommt?
He, es geht um Trauer, nicht um Horror oder Splatter, Trauer einfach. Klagende Frauen und Maenner wenn die Orks aus den Bergen wieder zu Besuch waren. Oder wenn du dich mal wieder von rechts nach links gewaelzt hast .
Ja, war es in der Tat*ggg* Auch schon so sei, dass sie nix mehr mitkrigt...mein Computer treibt mich in den Wahnsinn*augenroll* und diese Facharbeit auch*nerv*
*rehll tatkräftig unterstütz* *Büsche aus dem Foto halten uns nerven beruhigen tut* apropo unterstützung ich schreib morgen Englisch *schlotter* mein Wackelfach . Drückt mir alle Daumen...