Sieht irgendjemad auf dieser Seite mehr als nur eine rot/schwarz gestreifte Seite?Und wenn ja, hat jemand ne Idee, warum ich nur ne rot/schwarz gestreife Seite sehe?Sowohl mit Firefox als auch mit dem IE. Flash ist die neueste Version installiert ... denke ich zumindest ... an Sicherheitseinstellungen solte es auch nicht liegen ...
Bei mir klappt es tadellos.Und da es bei dir mit beiden Browsern nicht funktionert, würde ich trotzdem nochmal die Sicherheitseinstellungen überprüfen
Danke schon mal. *gna* bekommt gleich ne Kriese. Alles was ich so an Einstellungen kenne, habe ich mal durchgesehen ... ohne Erfolg.Erst kommt ne schwarze Zeit mit dem Text "Flash Detektion in progress" und dann ne schön rot/schwarz gestreifte Seite.Gibt es auf der Seite irgendeine Übersicht mit ner anderen URL? Vielleicht kann ich die direkt anwählen?
Nein...ist komplett mit Flash Ist schon eine schwache Leistung der Firma...Normalerweise sollte man auch einen Nichtflash-Version anbieten.
Funzt problemlos.
Bei mir habe ich es nicht hinbekommen ... keine Ahnung woran es liegt.Aber ein alternativ PC wurde schon gefunden. Danke das ihr mal die Seite besucht habt.