Ham ja schon viele Foren und da hier ja auch ein paar FR-Cracks sein dürften mach ma mal. Regeln Kein googeln oder sonstiges finden Kein nachschaun im FRCS Derjenege der die Frage löst darf als nächstes Falls nach 4 Tagen keine Antwort kommt wird einfach die nächste gepostete Frage drangenommen
Ich fang mal an und schau wie hoch man den Schwierigkeitsgrad schrauben kann
Wem oder Was zerstörte Fzoul Chembryl mit dem Scepter of Sorcerer Kings?
ZitatGepostet von Chedala @ray_dan willst du das nicht lieber im BG2 spielen? da ist Michael, mit dem kannst du dir die gemeinsten Fragen stellen, die euch so einfallen
Versteh ich nicht, so schwer sind Michaels Beiträge oder Fragen nicht?
@ Ray_Dan: Ich glaube auch nicht, dass du hier sehr vielen Erfolg mit deinem FR Quiz haben wirst. Die Mitglieder hier, moegen zwar Fantasy und Rollenspiel aber werden sich sicherlich nicht die ganzen FR Stories reinziehen wollen um an deinem Quiz teilzunehmen.
Tja, muss ich Llial leider Recht geben, ich mach das schon mit dem Sir (Turgon sind die Fragen zu einfach geworden) im BG2 - Forum mit Tolkien aber die FR kenn ich nur (R)udimentaer ( faellt mir ja erst jetzt auf ).
Also eine FR - Frage bei Jauch und ich bin raus und der Depp der Nation .
Ich habe schliesslich nur noch 31 Jahre bis zur Rente (und fuenf bis zum ersten Bypass, 10 bis die Kinder aus dem Haus sind ... ca. 20 bis zur ersten kuenstlichen Kauleiste).
Und wer weiss warum du auf deine hp ein FUENF Jahre altes Photo veroeffentlichen musstest , Haarausfall , Pentadekan soll da Wunder helfen (und dein Sparschwein leeren ).