Auf Viva gibt es irgendsoeine Pseudo-Comedyshow, zu 80 % eh von Harald Schmidt und Konsorten zusammengeklaut. Aufjedenfall wagte es die Moderatorin, diese schrillquietschende Prostituierte des kommerziellen Musikfernsehens sich über Rhapsody lustig zu machen. (Oh mein Gott, das geht doch nicht, alle lange Haare, wie sieht das denn aus, typisch Italiener )
Anlaß dafür war der Auftritt Christopher Lees in mehreren Rhapsody-Videos und Liedern, auf K.´s Frage wie er sowas nur tun kann, ganz einfach weil er im Gegensatz zu Ihr wohl Geschmack hat.
Offenbar hält Frau Kuttners Assistent, Diener, Maskottchen oder was auch immer dieser Hampelmann (und schlechter Antracks-Klon) darstellen soll, nichts von gründlicher Recherche. Rhapsody als italienische Band zu bezeichnen ist wohl etwas zu weit hergeholt. Wollte man nicht zugeben das es neben Italienern und Griechen auch Deutsche in der Band gibt?
In meinen Augen hat sich Frau K. als Moderatorin auf einem Musiksender disqualifiziert als klar wurde das sie wohl nicht zwischen Heavy Metal, Hard Rock und Power Metal unterscheiden kann. (Slayer wurde auch schon als HR und HM betitelt)
Tut mir leid aber Kuttner hat nicht das Hintergrundwissen um sich das Recht zu nehmen über Rhapsody herzunehmen. Außerdem haß ich die gottverdamte Schlampe.
Hey... bedenke: VIVA ist kein Musiksender. Viva ist 1. ein Popsender.. nur Kübeldreck und Charts-Gedudel 2. der Sender ist allgemein dafür bekannt äußerst "talentierte" Moderatoren zu haben und 3. wer schaut schon VIVA?