Aber was ist, wenn ich nun gelogen habe, dass ich lüge? (Das alte spiel, ich mag es einfach)
(weil sie witzig sind. Hochwitzig. Das schlimmste sind besoffene, lustige Leute ab 30. Die Sekretärinnenausfahrt oder ein Karnelvalistinnen... arks, die im Zug, da wähle ich lieber die Fussballer!)
Aber wenn Schalke auswärts spielt, ist das mir auch recht. Vorletztes Wochenende war in Stuttgart Wasen + VFb Heimspiel. Ich bin nicht aus dem Haus gegangen
Die Sekretärinnen sind extrem nervtötend, das stimmt, aber die bewerfen dich in der Regel nicht mit Bierdosen und -flaschen und sind auch weniger gewalttätig. Ich habe echt die Nase voll von den dämlichen besoffenen Fußballern...
Jupp. Haltestelle Reeperbahn zwischen 0 und 1 ist auch herrlich... wenn sie alle nach Hause fahren, die, die mal ausbrechen... Leute, Kinder, ihr seid 30 oder 40, ein 16-Jähriger kann besser mit Alkohol umgehen als ihr!
Ja, echt mies, oder Nachtbus von St.Pauli weg - auch nicht empfehlenswert.
Autobahn im Norden ist fein. Von Hamburg áus kann man zur richtigen Zeit echt schöne Fahrten haben. Mag ich irgendwie gerne, ist so entspannt (wenn einem nicht gerade kurz vor Winsen bei Tempo 140 der Reifen platzt). Mit Tempomat wahrscheinlich ZU entspannt...
Ahh,ja... Aber trotzdem kommt das etwas mysteriös rüber. Klar ist sicherlich auch, wenn Renault sagt, dass die sich das nicht erklären können, dann ist da schon eine Portion Selbstschutz drinn. Ich denke bei der ganzen Sache nur an so manche angeblichen Vorfälle, die sich nach einem Riesenpressetamtam dann als Ente rausgestellt hatten. Bei uns in der Tagespresse war auch vorgestern ein kleiner Artikel, wo der Vorfall in Frage gestellt wurde und ich muss sagen, das dort Gesagte war irgendwie auch plausibel. (Hab aber den Artikel nicht mehr vorrätig) Sei es wie es sei, für`s Gedankenmachen über die heutige Elektronikentwicklung und deren Risiken reicht es allemal und ist schon deshalb gar nicht mal so verkehrt.
Ok, weg vom Auto, hin zum Flugzeug in LA (das, wo der Computer meinte, der Pilot *will* nun gar nicht bremsen, obwohl er wirklich wollte). Davon weiss ich, dass es passiert ist. Oder zum neuen Stellwerk (ist schon ein wenig her), das drei Tage nicht funktionierte bis der Computerfehler gefict war (und dessen Betriebssystem in einem Kernkraftwerk zum steuern der Brennelemente wiedergefunden wurde). Oder zum guten alten "Mondzwischenfall" mit dem US Atomraktenwarnsytem in den 60ern. Oder zu den Audi A8, die ständig in der Werkstatt stehen, weil sie nicht angehen. Oder... zu dem PC unter eurem Schreibtisch (btw, in Bankautomaten steckt ein normaler PC). Noch fragen?