"...Du besitzt zur Zeit 291082 Credits, davon sind 291003 auf der Bank deponiert...."Was hab ich gemacht?
Wenn du nichts gemacht hast, ist es vermutlich ein Bug. Das Creditspiel ist eh ein wenig... durchwachsen...
Was ist den falsch? Wenn ich mich richtig erinner hattest Du doch schon immer welche auf der Bank?!Bei den Barcredits waren wohl Diebe am Werk.
*erstaunt ist, wie gut Venarin sich mit den Bankkonten auskennt*
ZitatGepostet von Anessa*erstaunt ist, wie gut Venarin sich mit den Bankkonten auskennt*
Der ist ADMIN !!! Er ist in dieser Funktion allwissend, was das Forum angeht ...
Zwischendurch packt mich ja die Diebes- oder Spendenhand, da muss ich schon etwas informiert sein.
Dacht ich mir .
Besonders die Spenderhand... oder liegt das nur daran, dass ich nie was zum Klauen habe?
Manchmal wil ich einfach Credits umverteilen. Wenn Du denn keine zum mopsen hast, 'muss' ich Dir halt welche schenken.
Das sind soviele, .So wahnsinnig viele...
Ganz ruhig, Aditú... es wird alles wieder gut. (Das System ist Unsinn, ja... es werden immer mehr, weil keine Credits verschwinden. Das heißt, irgendwann sind hier Billionen über Billionen von den Dingern im Umlauf... )
Laufende Inflation eben...
ZitatGepostet von AditúDas sind soviele, .So wahnsinnig viele...
Naja ... andere haben keine und lassen sich immer alle klauen *gar nicht zu Yavanna schiel* Die Barcredits vermehren sich durch Zinsen ... bei mir sind es etwas über 10000 ... das ist auch nicht ohne.
Naja... mir ist das zu blöd, die auf die Bank zu packen... das würde ja so aussehen, als ob mich das Spiel interessiert. (Man bekommt auch pro Tag ein paar dazu, bei mir sind das vier bis fünf.)
Hey Ray ...ich bin reichhhhhhhh ......, ich bin reichhhhhhh.....
Mistmistmist ... ich kann den Dalus nicht beklauen. Da müssen wohl mind. 24 Std. dazwischenliegen. *GRRRRRRR*
Wie funktioniert das eigentlich. Gibts dazu mal nen "Erklärung" (Sinn/Nutzen usw.) Konnte ne Weile nich posten deshalb bin ich etwas hinterher.
Ist reiner Funfaktor, hat keinerlei wirkliche Bedeutung.
Da gab es auch irgendwo eine Anleitung, aber ich weiss nicht mehr, wo .
Credit Anleitung ... da ist sie.