Jein, also ab und zu bin ich mal bei McDo und wenn da ein Sofortgewinn (Eis etc.) dabei rausspringt find ich das natürlich nicht schlecht Aber die Aufkleber sammeln tu ich nicht. Die Chance da zu gewinnen ist mir dann doch etwas zu gering. Was ich damals noch gut fand waren die Aktionen mit 2 Big Macs zum Preis von einem etc. und den Mc Chicken surprise fand ich gut. Okay ich mag McDonalds
Stimmt, wer mag schon frische Zutaten? Oder knusprige Burger? Oder gute, knusprige Pommes. Kein in Fett ertränkes... ja, ich sehe das Bild. Es sprechen echt keine Gründe gegen McDonalds
Meine Wasserflasche war gerade leer, ich hatte Durst und das war das einzige Ding weit und breit, wo man was bekommen konnte...
In Dublin sind die McDoofs aber auch irgendwie immer direkt neben den Burger Kings, so dass sie auf den Straßen davor nie positive, sondern immer nur Anti-Werbung machen... und einer von uns wurde aus McDoof rausgeworfen, weil er mit einer Burger King-Tüte reingekommen ist.
Um auf frische Zutaten zurückzukommen: Ich glaube nicht, dass sich Mc Donalds leisten kann die Sachen aufzuwärmen bzw. ablaufen zu lassen Der Rest ist halt Geschmackssache...
Man muss nur einen Gemüseburger bestellen - der ist immer frisch. Den will nämlich kein Mensch und deshalb müssen sie den immer erst frisch zubereiten.
... und ich für "selbermachen". Das sind an sich die besten und so schwer ist das auch gar nicht (vor allem, wenn man fertige brötchen kauft). Nur etwas nervig mit dem zusatzbelagfrickelkram.
(man kann natürlich auch andere zum drumrumpacken nehmen... man darf sogar zum Bäcker gehen und Vollkornbrötchen... aber irgendwie finde ich, dass das nicht wirklich passt... )
Selbstgemacht ist klar das Beste. Aber wenns mal schnell gehen muss dann bevorzuge ich halt McDo Übrigens: Kochlöffe hab ich schon mal gehört. Dann gibts noch sowas wie Nordsee usw.
Aber wenn du Vollkornbrötchen vom Bäcker nimmst, dann ist es nicht mehr wirklich ein Burger...
Naja, man kann so ein Ding im Übrigen *mal* essen, aber besonders häufig brauche ich das nun echt nicht, das Fleischdings da drin schonmal sowieso nicht.
Kochlöffel? Ich glaube, da werden böse Erinnerungen in mir wach. Sicher bin ich mir nicht, aber ich denke, ich habe mal mit ein paar anderen Leuten was von denen gegessen und wir fanden es durchweg ziemlich furchtbar. Die Details habe ich verdrängt.
Und zwecks Gemüseburger: Der schmeckt bei McDoof viel viel besser und ist wirklich immer frisch und so heiß, dass man sich die Zunge dran verbrennen kann. Ansonsten bin ich auch mehr für Burger King, die haben für Nichtvegetarier eine größere Auswahl und die Sachen schmecken auch besser. Naja, kommt für mich nun nicht so in Frage...
An sich, blödes Fast-Food: Ist teuer, macht dick und ich will wirklich nicht wissen, was da drin ist. Ganz abgesehen davon, dass ich die Machenschaften von McDonald's und Burger King lieber nicht genauer kennen möchte, die gehen wirklich im wahrsten Sinne des Wortes über Leichen.
EDIT: Aber McFlurry war früher sehr lecker. Und die Apfeltasche mochte ich auch immer.