Hab ich noch gar nicht gesehen, aber auch wenn die Klasse der alten SW-Filme unereicht bleibt (hauptsächlich weil sie weniger Budget und/oder Möglichkeiten hatten und daher mehr auf Charaktere und Story setzen musten) . Von Ep 3 glaub ich das er wohl der bessere der neuen 3 wird (beim 1 war wenigstens Liam Neson dabei und beim 2, naja, es hätte Regnen können), immerhin gibt es eine riesige Schlacht auf Kashyyk mit haiftiweis Wookies die Klonkrieger verkloppen.
EP2 ist in den letzten 20 Minuten wirklich StarWars, davor... guckt man sich den an uns sagt: Naja, hättet ihr mal auf das SW verzichtet wärs ein netter, nicht sonderlich guter Film... da würd ich mich dann nicht beschweren...
Naja, Ep 2 fand ich ehrlich gesagt von der ersten bis zur letzten Minute zum kotzen. Besonders diese Boygroup-Bübelchen das Anakin sein soll. Heh! Der Typ wird mal zu Vader, der coolsten Sau im Evil Overlord-Businness, und der soll mal so ausgesehen haben, pah!
Ich hab den Film nun zweimal gesehen und beide Male fand ich, dass an dem Punkt, wo das alberne Jedi-Spielen-mit-Robotern aus ist und die echte Schlacht anfängt... die Musik, die Bilder, das ist wirklich Starwars feeling wie ich finde. Der Rest war... und naja, Anakin ist einfach lächerlich. Im ersten als Kind, im zweiten mit seinem Schleim und seiner Haarsträhne...
... naja, insgesamt sind die Filme aber echt eher mäßig... naja, der dritte wirds nun auch... was solls, ich geh nachher mal Return of the Jedi sehen. Schwarz gegen Schwarz vor Schwarz und nur ein rotes und ein grünes Laserschwer als einzige Farbe, dazu ein bedrohlicher, düsterer Imperator...
Ok, im Mai gibts dann wieder "Der Kindergartenjedi".
ZitatGepostet von Chedala Wow. Super. Guck ihn dir an und sags noch mal.
EP2 ist in den letzten 20 Minuten wirklich StarWars, davor... guckt man sich den an uns sagt: Naja, hättet ihr mal auf das SW verzichtet wärs ein netter, nicht sonderlich guter Film... da würd ich mich dann nicht beschweren...
Ach so... da knallt's erst richtig mit fetter Action und Gekämpfe und so ne?
Jaja, auch wenn im zweiten die "Stars" fehlen, so packen sie doch ein wenig die "Wars" aus. So mit allem was dazugehört. Tolle Musik und nicht-albern wie gegen die Battle-Droids... (ich lach mich immer noch kaputt, die Druiden die da kamen machen doch zwei Meister mit ihren Schülern alle...)
Ich kann die unterscheiden, nur offensichtlich habe ich ein Problem mit "u" und "o". Was nicht verwunderlich ist, da... ausserdem kenne ich fast keine Druiden, nur Druidinnen und ich finde, das ist ein gewaltiger Unterschied. Und im Gegensatz zu Druiden habe ich noch niemals etwas von Droidinnen gelesen oder gehört (was an der unterstellten Geschlechslosigkeit von Droiden liegen könnte).
(Was daran liegt, dass du generell sowieso nicht schreiben kannst. )
Irgendwie glaube ich nicht, dass du genug Druidinnen kennst, um einen Vergleich mit den dir nicht bekannten Druiden mit u oder auch mit o ziehen zu können.
Ich fand nur die Idee von Joda mit bösem grünen Mega-Laserschwert, länger als er selbst, irgendwie reichlich unpassend... aber so beim nebenbei hingucken habe ich sonst keine Details mitbekommen. (Im Übrigen habe ich nichtmal Episode Zwei gesehen...)
Naja, so schlimm ist das nun auch nicht. Wie hatte das jemand auf elvenrunes ausgedrückt? ... but that clown they got to be Anakin was just gayer then when gay came to gaytown... Nichts gegen gay in gaytown, aber das trifft das Problem ziemlich genau...