Nennt einfach mal drei Filme. Einen, den ihr so in der nahen Zukunft (ca 1-3 monate) sehnlichst erwartet. Einen, den ihr so in der etwas ferneren Zukunft erwartet. Und einen, der wohl noch ein wenig länger dauern wird.
Nein. Abwechslungtsreich nicht. Es sind auch nicht die einzigen, auf die ich warte (insgesamt ist dann da noch mehr abwechslung drin). Aber eben die drei sehnlichsten
Ich gehe nicht sooo oft ins Kino, aber die drei muß ich unbedingt sehen. Spontan fällt mir kein weiterer Film ein, von dem ich zu mir sage 'da mußt Du reingehen'.
@Llial Läuft der in USA noch nicht? Normalerweise laufen die Filme doch so 2-6 Monate früher bei euch (ausser in Ausnahmen ). Und MIB2 kommt hier schon bald an. (Aber den sehe ich dann auch )
1. "Königin der Verdammten" - immer noch . Läuft am 4. April an, aber ich werde es wohl nicht vor dem 16. April schaffen, reinzugehen. 2. HdR: die zwei Türme *es kaum erwarten kann* 3. Eine Fortsetzung von "X-Men" - obwohl ich nicht sicher bin, ob dazu eine Fortsetzung geplant ist. Also liegt der Kinostart auch noch in weiter entfernter Zukunft .
@ Chedala: Koennte sein, dass Scorpionking schon laueft. Letzte Woche wollten wir auch schon in Blade II und sind dann in Black Hawk Down gelandet. Jetzt weiss ich auch warum, weil Blade II erst gestern angelaufen ist.
So ganz auf dem laufenden mit Kinoprogrammen bin ich leider nicht, weil ich auch nur selten hineingehe und lieber auf die DVD warte.