Ist noch relativ offen, da ich nach meiner LAP (die hab ich Mitte bis Ende Jänner) entweder gleich nach Wien zieh oder für ein paar Monate nach Kesselberg (Berlin) und dann nach Wien.
ZitatGepostet von Dalus Ja das liebe ich an diesem Forum ....
Kurz und knackig !!! Gratulation und dann sofort zur Tagesordnung. LARP und so was und gleich mal hier im Glückwunschbereich ...
...
Siehste voellig falsch ... die Leute unterhalten sich in den zur Verfuegung gestellten Raeumen und bleiben noch was, das lockert die Atmosphaere auf und dabei kommt man auch auf Alltaegliches zu reden !
@Ray, weil ich u. U. auch da bin. Hab ein neues Projekt 'gewonnen' und zwei Teile laufen in Japan ab. Da Wien nicht hinhaut ... Jokohama dann halt ...!
Wer ne überlegung wert, Problemfaktor ist halt der Shinobi der schmeißt die ganze Zeit sein Geld für irgendeinen Blödsinn aus und kriegt deshalb nichts für die Reise zusammen.
ZitatGepostet von Ray_Dan Wer ne überlegung wert, Problemfaktor ist halt der Shinobi der schmeißt die ganze Zeit sein Geld für irgendeinen Blödsinn aus und kriegt deshalb nichts für die Reise zusammen.
Mal im Auge behalten . Wenn ich naeheres weiss, geb ich Bescheid.
Aeh 30.01. - 06.02. in Hongkong koennte ich schon versprechen .