Da ist der Hasselhoff dabei und der Patrick und der Spongebob und die Sandy und der Mr. Crabs und der Neptun und die Tochter von Neptun und der komische Auftragskillerfisch.
wobei sich meine Begeisterung für den kleinen Kerl nur durch meinen Sohn manifestiert. Spongebob ist seine "Gute-Nacht-Geschichte" vor`m Zubettgehen. Jetzt nervt er schon wegen dem Kinofilm... Da meine Frau sich das nicht antuen wollte, habe ich meine Begleitung zugesagt... Obwohl die Handlung irgendwie auch lustig ist. Ist auch kindgerecht (mit Blick auf Ray`s Begeisterung) !!!
ZitatGepostet von Dalus Ist auch kindgerecht (mit Blick auf Ray`s Begeisterung) !!!
... .. . heee...
Irgendwo hab ich IHMO schon erwähnt das Hillenburghs Filme auch etwas für nicht Kinder sind und teilweise einige versteckte soziokritsche Komponente haben.
Außerdem ist Patrick cool!
Wer im übrigen nichts von Spongebob hält sollte sich „Ganoven" ansehen, ihmo die beste Folge.
also sollte ich beim Kinobesuch auf soziokritische Aspekte achten ???
Nee, Quatsch, mache ich nicht. Ich werde mich einfach mit hinsetzen und den beiden (Spongebob und Patrick) beim Dummheitenmachen zugucken und mich drüber freuen
Irgendwie seltsam, dass ein Kinder-Zeichentrick eine ganze Generation Jugentlicher begeistern kann... Ich finde den Schwammkopf doch hin und wieder komisch... die meisten meiner Bekannten ticken aber auch so aus wie du Ray ( )... warum bloß...
Gabs aber immer mal wieder (solche in - Zeichentrickserien wie z. B. Simpsons ... mein persoenlicher Held war immer Daffy Duck (aus meiner Sicht auch unerreicht ) mit leicht sozialkritischen Toenen).
Meine Kinder stehen auch auf Spongebob ... meine Freundin findet er sieht aus wie ein Kaese auf Beinen, mich begeistert es nur am Rand (Kinder beschaeftigt ).