Ach, jetzt hört doch mal auf mit den ganzen Zungen hier... nur Ray hat die verdient, der fand radfahrende Münsteraner schlimm, das finde ich wiederum schlimm.
Ich frage mich nur, was die fressen wollten? Heute ist nicht mal Markttag...
ZitatGepostet von Yavanna Ach, jetzt hört doch mal auf mit den ganzen Zungen hier... nur Ray hat die verdient, der fand radfahrende Münsteraner schlimm, das finde ich wiederum schlimm.
Nee, Nee. Nicht schlimm, Noch schlimmer.
ZitatGepostet von Yavanna Ich frage mich nur, was die fressen wollten? Heute ist nicht mal Markttag...
Fressen die was anderes als Münsteraner zu Fuß? Naja, eigentlich eh klar Zu Rad können sie schnellere Beute erlegen.
ZitatGepostet von Yavanna Ich frage mich nur, was die fressen wollten? Heute ist nicht mal Markttag...
... vielleicht wollten die Möwen auch etwas bringen?! Sind die Störche auf die Münsteraner vielleicht nicht mer gut zu sprechen?! Und die Möwen erkunden schon mal das gebiet, wenn die die Störche ablösen.
Naja, mindestens wollen wir hören, dass du die heimlich im Keller züchtest und sie, wenn sie groß werden (zu groß für den Keller!), dann heimlich frei lässt und sie zu mir schickst.