Hier waren doch mal Friends-Gucker . Kabel 1 wiederholt demnächst alle Folgen und fängt heute mit ein paar Episoden an, die die Zuschauer per Internet-Voting selbst bestimmen konnten. Beginn ist 20.15 Uhr .
Ich schau mir lieber die Originalversionen an. (Hab da recht viele von ). Wenn man die "echten" Stimmen kennt, findet man die Synchronstimmen dann doch ziemlich schlecht. Bei Filmen geht's ja meistens, aber bei Serien sind die Originalfassungen doch meistens um einiges "besser".
He,he . Ich habe einige Farscape-, Buffy-, Angel und Babylon 5 Episoden hier rumliegen, wobei allerdings nur Babylon 5 so ziemlich komplett ist. Da finde ich das Original auch besser. (Die Übersetzungen sind manchmal echter Murks). Kann ich daher gut nachvollziehen . Da ich die ersten Freinds-Staffeln aber noch gar nicht kenne, schadet es ja nicht, mal reinzugucken.
Ich will wirklich nicht wissen, was für Leute da manchmal die Übersetzungen machen... Auch bei der Buchvorlage zum "13. Krieger" - aus "Eaters of the Dead" mach "Die ihre Toten essen"... *kleiner* Unterschied, ob man seine erschlagenen Feinde verspachtelt oder seine eigenene Leute...