@ Venarin: Mir war gerade mal so danach.@ Kheldar: Annon ist Oesterreicher.
Was Du nicht sagst. Es war nur der mißlungene Versuch eines Scherzes.
Es war nur der mißlungene Versuch eines Scherzes. Einer von vielen...
Jaja, ich weiß. Zur Zeit klappts eben nicht so richtig.
Jeder Komiker hat mal seine Krise, da hilft nur weitermachen. Ist wie beim Golfer der das Putten verlernt hat! Kopf hoch !Die deutsche Nationalelf gibt auch nie auf ... obwohl da auch nur Komiker rumlaufen .
Ach, deshalb mach ich mir keine Sorgen. Schließlich verdien ich ja damit kein Geld. Es hängt halt von meiner Stimmung und von den Vorlagen ab. Außerdem muß ja nicht jeder das lustig finden, worüber ich kachen kann. Und außerdem war's in diesem Fall sowieso nur an Annon gerichtet (aber der hat ja nicht drauf reagiert :buhu.
So wie das jetzt wieder verschuettet wird, wird er es auch nicht mehr finden .
Jetzt ist es eh zu spät. Aber man kann nicht immer Erfolg haben.
ZitatGepostet von Kheldar@Annon: Tut mir leid, das ihr verloren habt. vor allem gegen die Österreicher.
*reagier*
Und, ... ist Oesterreich jetzt DOCH bei der WM dabei
Seit wann spielt man Fußball im Schnee?
... und mit Ski
ZitatGepostet von Szordrin ShinxazaalNö ... warum?
Gestern stand bei mir Szordrin 0 Posts.
Das war bei Azog auch schon gewesen. Nur bei ihm waren einmal 999 Posts und einmal 0 Posts und das im selben Thread hintereinander. Deshalb hatte ich da auch geschrieben, dass es zwei Azog's gibt.
Da das Board hier ja Platz spart, hat er vielleicht die anderen Zahlen einfach weggestrichen.
ich denke eher, wenn man an der Datenbank Änderungen vornimmt, läuft es eben mal kurz nicht
Och menno, Szordrin, solche Erklärungen verderben uns den ganzen Spaß an der Geschichte.
Ja, mal wieder alles ganz trocken abgewuergt worden.
Recht so!
Pffffffffft, Frauen sind Ignoranten!