Ein paar von euch werden den Film wahrscheinlich schon kennen, aber alle andern sollten sich den doch dringend mal anschauen. Habe mich als CS Spielerin fast tot gelacht dabei. Aber auch für nicht so extreme "Gamer" ist es durchaus lohnenswert ^^ Es geht um Alex, einen gamer und die interessanten Sachen die an einem Tag in einem Zimmer mit einem Computer und einem Internetanschluss passieren können. runterzuladen gibs den Spaß hier http://www.danielpschenk.com/gamersday/index.htm
Bei mir funzt auch keiner der drei Filmdownloads. Bei der Kurzversion bekomme ich ne Fehlermeldung, bei der Langversion und dem Trailer nur eine leere Seite.
ich lad schon brav runter.. allerdings hab ich auf trailer geklicjt, wurde weitergelinkt und dort konnte ich dann zwischen hi 500mb und low 200mb version wählen
ich fands irgendwie generell zu lang.. nach den ersten paar minuten hab ich mir das ganze nur noch im zuge von groben vorspulaktionen angeschaut. sind ein paar lustige und teils bekannte szenen dabei. aber ..naja, sooo lachen konnte ich nicht