Hallo zusammen! Ich sitze gerade in einem Internet Cafe in Malta und geniesse einen trainingsfreien Vormittag Leider ist das Wetter nicht so gut, wir muessen aber trotzdem im Freibad trainieren Bis in einer Woche dann
Malta??? Ihr trainiert auf Malta? *ganz neidisch bin* . Ich bin im falschen Geschäft, bzw. Studiengang . Naja, vielleicht mach ich dieses Jahr eine Studienfahrt nach Rom . Ich wünsche Dir trotzdem viel Spaß .
@ Azog Im Hauptfach Medienwissenschaft, in den Nebenfächern Theaterwissenschaft und Kunstgeschichte. Die Fahrt nach Rom wäre für ein kunstgeschichtliches Seminar, kostet aber leider 500 Euro. Für Rom ist das nicht sooo teuer, aber für mich speziell dann irgendwie doch. Egal, Rom läuft einem ja nicht weg . Malta... seufz... da war ich auch schon mal. Hat mir ganz gut gefallen .
Witten-Herdecke? Da gibt es doch so eine elitaere Privatuni oder?
Bochum war ich auch noch nie, der Pott reizt mich nicht wirklich (kenne bis jetzt nur Dortmund, Gelsenkirchen, Duisburg & Essen) oder die Zone der haesslichen Staedte .
Ja,ja, kaum ist man mal ein paar Tage weg, ist alles verändert worden . Hatt das Training wenigstens Spaß gemacht? Bist Du auch dazu gekommen, Dir was von Malta anzugucken ?
Das Training hat schon Spass gemacht...sonst wäre ich ja auch nicht hingefahren Wir haben eine kleine Bescihtigungstour quer über die Insel gemacht, allerdings war alles von englischen Rentnern überlaufen...und wir deutschen Barbaren haben uns auch ein bischen danebenbenommen Naja, viel haben wir nicht gesehen. Aber alles in allem war es doch sehr nett
Wie kommst Du denn auf Alkohol War eher die Schlacht am Nachtischbuffet Die waren einfach zu langsam...ausserdem immer nur ein Stück Kuchen pro Gang...wie LAAAANGWEILIG!!!