ich werde morgen mittag für etwas über zwei Wochen in den fernen Osten fliegen, genauer gesagt nach Vietnam, dem weltweiten Führer im Abschütteln von Fremdherrschaft und Zurückdrängen von übermächtigen Invasoren.
Ich werde dementsprechend die nächste Zeit wohl wenn überhaupt nur sporadisch hier anwesend sein - denn auch wenn es da überall Internetzugang gibt, will ich da ja ausnahmsweise mal was anderes machen als vor dem PC hocken.
Leider muß deshalb auch die Seelenräuber-Geschichte eine weitere Pause erleiden, aber keine Sorge, die wird garantiert fortgesetzt, immerhin weiß man ja bisher noch so gut wie gar nichts über den Hintergrund des Schurken, das kann ja nicht so bleiben...
Also, euch allen ne schöne Zeit, und hoffentlich bis bald!
ZitatGepostet von Arakano Tja ihr lieben Mondbewohner,
ich werde morgen mittag für etwas über zwei Wochen in den fernen Osten fliegen, genauer gesagt nach Vietnam, dem weltweiten Führer im Abschütteln von Fremdherrschaft und Zurückdrängen von übermächtigen Invasoren.
Besser als Jugoslawien? Die haben immerhin die Nazis aus eigener Kraft zurückgetrieben.
Eine Bekannte von mir war erst vor ein paar Monaten in Vietnam, du musst den Schlangen und Skorpion Schnaps probieren. (Oder mir mitnehmen )
Hi ihr! Melde mich aus einem I-Net-Cafe in Nha Trang. Mir geht's gut, euch hoffentlich auch.
@Ray: Hoer mir auf mit dem Schlangenschnaps, gibt's hier ueberall. Noch schlimmer ist der mit Geckos drin, und eigentlich gibt es die auch mit allem anderen Viehzeug was in Flaschen passt. Und ja, die Vietnamesen haben eine ruhmreichere Geschichte im Besiegen fremder Invasoren als Jugoslawien, finde ich. Die haben nicht nur die Amis zurueckgeschlagen, von der franzoesischen Armee inklusive Fremdenlegion ganz zu schweigen, sondern auch die Chinesen (mehrmals) und die Mongolen. Schwer zu ueberbieten, auch nicht mit einem Sieg ueber die Nazis.
Und wie soll ich den zu dir bekommen? Ganz zu schweigen davon, den durch den Zoll zu kriegen - Einfuhr von Produkten aus bedrohten Tierarten ist verboten in Deutschland, und ich bin mir nicht sicher, ob Kobra und/oder diese grossen Skorpione da drunter fallen...