@Karadras: Naja, ich bin kein Fan von zu süssen Süssigkeiten...aber wem's schmeckt
@Yavanna: Ich hatte gedacht, dass das wohlwollend verschwiegen wird *grummel* Und danke, auf das (den?) Haggis verzichte ich gerne, es gibt hier schon mehr als genug supekte Nahrungsmittel
Oh, Entschuldigung... kann ich das wieder gutmachen, indem ich naechstes Jahr, wenn es soweit ist, nicht darauf hinweise? (Das ueberlasse ich dann ... )
Na gut, durchaus nachvollziehbar... aber vielleicht ein paar schottische Scones? Die sind gar nicht so schlecht.
Herzlichen Glueckwunsch nachtraeglich, ich wuerde dir ja was Leckeres aus Vietnam mitbringen, aber die lokalen Spezialitaeten wuerden den Flug kaum ueberstehen. Schade eigentlich, die Cuisine Vietnams ist naemlich teilweise echt gut.
@Azog: Dann b, dann c Wie weit ist denn das bei dir? Reicht da überhaupt das Alphabet?
*Jetzt* wird es aber wirklich gemein hier...
Scones sind so eine Art Gebaeck... sehen so ein wenig aus wie eine Mischung aus einem flachen Rosinen-Milchbroetchen und einem Plunderteilchen (und schmecken ganz grob auch so), auch wenn mich die Briten fuer diesen Vergleich wahrscheinlich steinigen wuerden. Man kann alles Moegliche reintun, Rosinen oder Blaubeeren, oder man macht sie ohne Zeugs im Teig und isst sie dafuer mit Honig oder Marmelade. Sind jedenfalls sehr britisch.