Momentan scheitert es eher an der nicht vorhandenen Zeit. Letztes Jahr hatte ich eine kleine Flaute, die hat sich aber wieder gelegt. Ich befürchte, wenn ich Zeit habe, sind mir wieder die Ideen ausgegangen.
Bis jetzt hast du ja nur die verschiedensten Anwendungsmoeglichkeiten angedeutet. Schonmal auf das Buch gespannt bin. Aber wie soll ich denn zur Hauptdarstellerin werden, wenn ich doch garnicht weiss, was ich alles mit Bueroklammern machen kann.
@ Aditú: Ich finde es klasse, dass Du versuchst, ein Buch zu schreiben . Ich versuche nämlich auch eins zu schreiben . Obwohl ich die Idee dafür dass erste Mal hatte, als ich 16 war. Da habe ich mich nur nicht getraut, jemandem von der Idee zu erzählen, denn damals wollte ich unbedingt Theater spielen, weshalb ich ohnehin schon immer zur allgemeinen Erheiterung beigetragen habe . Jedenfalls habe ich mir vor ein paar Jahren überlegt, dass man neben einem Studium ganz gut versuchen kann, ein paar Zeilen zu Papier zu bringen. Sehr viel weiter bin ich noch nicht gekommen ... ja,ja, so was braucht eben Zeit ..., aber ich habe mich etwas in das kreative Schreiben eingearbeitet. Wenn Du möchtest, kann ich Dir ein paar Aufzeichnungen mailen. Von wegen Charaktererschaffung und so... Wegen der Karte würde ich mal so sagen, dass Du vielleicht einen Menschen engagieren solltest, der Illustrationen macht. Aber was die Verlage angeht, so sind Bücher, die bereits Zeichnungen enthalten, in der Regel unerwünscht, da die Verlage eigene Leute dafür haben. [f1][ Editiert am: 04-04-2002 15:50 ][/f]