Mir war fad, und was macht man wenn einem fad ist? Genau seine eigene Zigarettenmarke:http://img221.echo.cx/img221/6412/gesamtdruckfertig21al.jpgcopyright gibts bei mir nicht
Anschauen! mir is fad
Hast du wirklich toll gemacht ray so, jetzt nimm dir noch einen keks und dann ab ins bett [ Editiert von Moderator SirMedrawtKane am 09.05.05 16:49 ]
Blöder Kapitän. Die ganzen Details gesehen? Uran.. Bikini Atoll Blend.. Atomic Flavour... ich bin da sehr stolz drauf. Achja wo du schon mal da bist, im Juli, August oder so bin ich möglicherweise mal für ein paar Wochen in Wien. (also lauf)
Ray, du Held Aber nicht schlecht für den Beginn.Allerdings kannst du auf meine Meinung nichts geben, da ich nicht rauche...
Ich bin ein Held Danke!Aber was heißt für den Anfang? Ich bin seit fast 4 Jahren als Mediendesigner tätig.
argh.. verdrückt und alles was ich geschrieben hab is weg also in kurz nochmal. bin zw juli und september vermutlich nur selten in wien. aber wenn du da bist meld dich einfach mal RECHTZEITIG und dann design mal was nützliches, keine zigaretteschachteln.wie wärs mit tintenpatronen oder büroklammern
Ich fands lustig .
Na wenigstens eine. @ SMK: Dieses Wochenende. Aber nur vielleich, noch gar nicht sicher.