[Edit]Gnaaa... Hier war noch Adi angemeldet und ich habs nicht gemerkt. [/Edit]
...nachdem er leicht die Regelstudienzeit überzogen hat und es zwischendurch mal so aussah, als ob das als Grundlage dienende Projekt scheitert...
hab ich es tatsächlich geschafft, meine Magisterarbeit fertig zu stellen und abzugeben. Und Montag (02.05.) war die Verteidigung, die mit einem "Sehr gut"en Ergebnis endete.
Ich war gerade irgendwie schon ein wenig verwundert.
In jedem Fall dann mal herzlichen Glückwunsch (und wo du schon mal gerade hier bist, nimm auch die Geburtstagsglückwünsche irgendwo da unten zur Kenntnis).
versuch`s doch mal in Halle !!! Da will sich "DELL" ansiedeln und sucht zur Zeit ca. 300 Leute für sein Call-Centrum. Da suchen die nur gute Fachleute mit IT-Fachwissen. Die Ausschreibungen laufen wohl nur über dell.de. Guck doch mal rein. Dell hat Zukunft !!!
ZitatGepostet von Ray_Dan In Hall? Kann mans ihnen verdenken? Hast du mir nicht selber einen Anti-Hall-Link gegeben?
Hey Ray
"Halle an der Saale" bitteschön !!! ... und die Anti-Halle-Seite sollte man nicht so verbittert nehmen. Sowas kann man in jeder größeren Stadt aufziehen... Bei Halle könntest du in Zukunft vom zweiten großen Standort Dell`s in Deutschland sprechen, oder von Händel (falls du mit dem etwas anfangen kannst)
Ihr Deutschen habts das mit der Namensgebung einfach nicht drauf. Als Beispiel nehmen wir einfach mal das Fleischkrapferl. Hörcht sich doch wunderbar an.. Fleischkrapferl, einfach, rollt von der Zunge, leicht zu merken, Sinnvoll und hört sich schön an. Aber ihr!? Bulletten, Fleischblume und was weis ich was ihr den armen Krapferl noch alles angetan habt!