Hi Leuts! Nett habt Ihrs hier. Glaube ich zumindest. Meine Augen haben sich noch nicht ganz an die Lichtverhältnisse gewöhnt.
Daran gewöhnt man sich recht schnell. Aber hallo und herzlich willkommen. Mach es Dir zwischen unseren schön gearbeiteten Höhlenwänden bequem und gehe auf Wanderschaft.
Moin Blacky!
Hi Ray!Sag mal gibt im Untereich eigentlich auch ?
Cookies gibts aber nur fürs Gildenforum
äh... ich glaube, die gibt es hier nicht . Aber ein paar Tiefengnome erschrecken, macht genau so viel Spaß . Herzlich willkommen .
Am besten erschreckt man sie wenn man ihnen ein Kurzschwert in den Bauch rammt
Hallo Blackhand. Herzlich Willkommen.
Willkommen!
Herzliche Willkommen Blackhand. Schaue dich um und schalte dich in die laufenden Gespraeche mit ein.
Herzlich willkommen. was bist du für eine Rasse? uns fehlt noch aä keine Ahnung ...
Rasse? Bin ein hundsgewöhnlicher Mensch. Ich mag Elfen nicht besonders. *inDeckungspring*
hmm naja wir haben Menschen, Elfen ,Drows, Orks, Anessa, Drachen.... und ich dachte du bist auch etwas ungewöhnliches.
Elfen, Drow, Orks wo ist da der Unterschied? Haben doch alle spitze Ohren. Ok Orks riechen schlechter. Dann bin ich eben ein ungewöhnlicher Mensch.
Ob gewöhnlich, oder ungewöhnlich...das ist egal.Uns ist jeder willkommen, solange er Kaffee kochen kann. Sorry, natürlich auch, wenn er keinen kochen kann.
Pass auf mit dem Ork würde ich mich nicht anlegen und mit der Elfe auch nicht (sie hat ne sehr rote Zunge ) ich bin auch einfach ein Mensch. Muss ja nicht immer sowas ausgefallenses sein.
Hmm ich glaube bei den Avariel mache ich mal eine Ausnahme. Den Ork kenne ich, mit dem hatte ich noch nie Probleme. Solange man kein Zwerg ist, ist der glaube ich ganz zutraulich.
ZitatGepostet von Neager...und mit der Elfe auch nicht (sie hat ne sehr rote Zunge )...
Ja, und? Was bitteschön ist gegen ihre Zunge zu sagen?
ZitatGepostet von BlackHandHmm ich glaube bei den Avariel mache ich mal eine Ausnahme.
Was denn? Bin doch ganz lieb und friedlich... @Kheldar: Lass sie doch. Die sind alle nur neidisch, weil sie nicht so eine schöne haben, wie ich.
ZitatGepostet von AditúZitatGepostet von BlackHandHmm ich glaube bei den Avariel mache ich mal eine Ausnahme. Was denn? Bin doch ganz lieb und friedlich...
Was denn? Bin doch ganz lieb und friedlich...
bedeutet, dass ich bei Anblick eines solch lieblichen Geschöpfs nicht umhin kann alle Prinzipen und Vorurteile fahren zu lassen.