Vor allem noch mit der Brille... aber noch schlimmer für ein mittelalterliches Larp finde ich eigentlich die Dame mit dem schwarzen Knack-Leder-Dress - oder den mit dem langen Ledermantel.
Dann gab es da noch die Larp-Gruppe in der Nähe von Salzburg die freundlicherweise Westeros (der Kontinent bei "Lied von Eis und Feuer")-Charakter im Mittelerde-Larp erlaubt (also Westeros nur als weiteren Kontinent auf Mittelerde einfügte). Nun aufjedenfall wollte da jemand einen Bruder der Nachtwache spielen (die, die die Mauer bewachen tragen ja bekanntlich nur Schwarz), ging aber ziemlich in die Hose weil jeder 2. Nicht-Nachtwache-Charakter auch nur Schwarz trug.
Aber die Gothic-Typen... ohem... sollte ja vermutlich kein Gothic darstellen, sondern einen Charakter ... Naja, entweder war das Schwert fehl am Platz, denn ohne hätte ich gedacht, dass die immer so rumlaufen, oder die Kleidung war Fehl am Platz. Denn das Schwert hat ja zum Ambiente gepasst.
Ich fürchte, mein mittelalterliches Outfit beschränkt sich auf eine mittelalterliche Leinenbluse und einen schwarzen, langen Rock, sowie einen Lederbeutel für meine Goldmünzen . Leider habe ich noch keine passenden Schuhe. Meine Turnschuhe stören irgendwie das Gesamtbild .
ich denke eher, dass sich der Link rasend im Netz verbreitet hat, nachdem er erst einmal gefunden wurde und dann so viele Leute drauf geklickt haben, dass die Serveradmins gesagt haben "Nö..." und den inhalt gesperrt haben.