Also, ich habe den kostenlosen Download eines Handylogos gewonnen. Nur habe ich ein Handy, dass schon sehr alt ist und keine Farblogos oder anderen Schnickschnack darstellen kann (und bevor jemand fragt - ich bin zufrieden damit :p ). Also wollte ich das Logo auf das Handy meiner Mutter laden. Nun kenne ich mich aber üb-er-haupt kein bisschen damit aus.
Die Sache lief wie folgt: Ich klickte im Internet auf "Download", nachdem ich zuvor die Telefonnr. des Handys eingetippt hatte. Daraufhin klingelte das Handy und es war eine neue SMS im Briefkasten. In der SMS stand, WAP müsse aktiviert sein und ich solle den Handytyp zurück an die Telefonr. 81112 schicken. Das habe ich gemacht. Kurze Zeit später klingelte das Handy erneut und diesmal stand da: "Neues Profil erhalten" oder so. Das hat mich jetzt aber total verwirrt. Von diesem Logo ist keine Spur zu sehen. Wo ist es hin? Was habe ich falsch gemacht? Wahhhhh.... Bei den Logos ist es nicht, bei den SMSs ist es nicht, bei den MMS auch nicht, bei den Wallpapern ist es nicht und unter Option "Profil" steht nur was wie "D1", "D2" "T-Wap" irgendwie so was.
Ich habe keinerlei Ahnung - aber die wollen doch sowieso nur dein Geld, bestimmt musst du noch drei SMS schicken, damit sie das Geld für den Download wieder drin haben.
Hrmm ... SMS an 5-stellige Nummern sind immer so eine Sache ... ich würde mich an Deiner Stelle nicht wundern, wenn die mal eben 5 Öre oder so gekostet hat
also wundert mich auch. aber ist das wap überhaupt aktiv? je nach art des logos muss man das manchmal erst runterladen (is bei ner mms ja auch so) sprich irgendwo sollte es vielleicht nen link geben dem du erst folgen musst und dafür musst du bei einstellungen erst wap aktivieren. wenn es nicht schon ist wenn das trotzdem nihct hilft weiss ich auch nicht weiter
Da das Handy meiner Mutter gehört und ich da auch nichts falsches mit machen will, wie z.B. aus Versehen ein Jamba Abo für 5 Euro im Monat oder so abzuschließen, habe ich es auch sein gelassen. Ich habe sowieso schon Blut und Wasser geschwitzt, dass ich da was verstellt habe.
Ist ein Foto-Handy, aber ich finde, die Fotos haben keine gute Qualität (kommen jedenfalls nicht mit einer Digitalkamera mit).
Habe auch ein altes Nokia Handy. Ich kann damit telefonieren, kann SMS schreiben und habe verschiedene Klingeltöne drauf. Was will man mehr ?
Und es stört mich auch gar nicht, wenn mich jemand schief anguckt... (Hatte ich letztens übrigens mit meinem Walk-Man. Da meinte auch ein Mädchen zu mir: "Was ist das denn? Hast Du keinen MP3 Player?" ).
Was? ...bei uns hier im Norden sind Kassetten wieder 'in', ihr hängt bei euch ja echt hinter der Zeit...
...hatte auch immer eine Telefonzelle und hätte sie noch, wenn der Akku nicht den Geist aufgegeben hätte und mein Vater sein 2. nicht gebraucht hätte...naja, jetzt habe ich eine Telefonzelle mit Kamera, schlechte Qualität zwar, kann man aber tolle Fotoexperimente machen, keine Ahnung warum, aber aus dem Auto zum Beispiel verzieht sich alles schräg nach rechts oben, schöne Motive für einen Hintergrund...
(Ich habe natürlich mein Segel genommen, musste sein...)
Mein Handy hat mir mein Vater mal gegen meinen Willen geschenkt... mittlerweile ist das Ding uralt (und immer total verstaubt), wobei ich es dieses Jahr sogar schon einmal benutzt habe.
Ich komm mir immer so fortschrittlich vor neben euch allen mein handy ist jetzt ca 1 jahr alt und klappert schon ein wenig. kann aber fotos schießen und so und ist in verwendung
Ich frag mich nur immer, was man mit so viel Speicher will... So viel Musik kann man doch gar nicht auf einmal hören wollen...ist ja schon fast ne mobile Festplatte... Und dann ist er mir einfach zu teuer. Hab mir aber gestern Abend auch endlich nen mp3-Player bestellt, man muss sich auch mal was gönnen, zumal wenn man davon ausgeht, dass man die nächsten Wochen ganz laut Musik hören will, weil man betimmt zweimal durch die praktische Prüfung fällt...
Ich denke, es geht eher um die Abwechslung und die möglichkeit, einen kompletten Satz von allen möglichen Stilrichtungen dabei zu haben... daher ist "viel platz" schon sinnvoll...
Jup , ich hab meine 80 Stunden oben und wechselt die Lieder nie aus, und für die Leistung find ichs gar nicht so teuer.
Was mich aber überzeugt ist die Klangqualität und die Vielseitige Nutzbarkeit, ich war mal auf einer Party und hab irgendwann festgestellt das die ganze Musikanlage über ein IPod läuft, oder der taube Typ in Amerika dessen IPod mit seinem medizinischen Trommelfell-Implantat kompatibel ist.
Hmmm, da sich mein Musikgeschmack in Etappen von mehr als einem Tag Länge ändert brauche ich das eher nicht...wenn das bei euch anders ist, ok. Das mit der Party wäre schon ein Argument, das mit dem Trommelfell für mich weniger. ^^