Das mag vielleicht damit zusammenhängen, dass Linksextreme i.d.R. keine Hetze gegen Ausländer betreiben und Asylantenheime anzünden, sowas kommt einfach nicht gut weisst Du? Aber natürlich ist beides antidemokratisch und somit Scheisse.
Korrigier mich wenn ich falsch liege, aber sind manche Deiner Äußerungen nicht etwas braun angehaucht?
Tja ich bin etwas links "angehaucht" und aufgrunden der Zensur schreib ich jetzt nicht was ich von solchen Beiträgen oder deren Verfassern halte! (könnten ja Kinder lesen )
Es gibt auch noch eine ganze Spannweite zwischen Rechts und links. Und nur, weil ich hier was gegen die rechten sage, heisst das noch lange nicht, dass ich links bin. In meinen Augen machen die sich genauso lächerlich.
Aber es gibt wohl Leute, für die ist die Welt nur schwarz und weiß. Grau existiert nicht. Schade eigentlich, denn solche Leute tun mir leid.
Dürft ich dich fragen wie sich Linke lächerlich machen (ich red jetzt von "echten" Punks nicht den 14 jährigen Kinder) und das sich Braune lächerlich machen ist nicht das Problem sondern das sie mancherorts noch wirklich gefährlich sind.
Weil die Aussagen nicht immer das wahre und oftmals total an den Haaren herbeigezogen sind. Sorry, aber manchmal muß man die rosarote Brille auch mal absetzen und sich der Wirklichkeit stellen.
Und ich rede jetzt nicht von den "angehauchten" sondern von den richtigen Linken.
Warum nicht?? Warum kann man nicht das ganze Leben optimistisch sehen, so wenig wie möglich arbeiten und sagen Zivilisation du kannst mich mal? Die ganze Welt geht den Bach runter ständig gibt es irgendwo Krieg und Konzerne (ebenso Privatleute) treten Mutter Erde noch mal in den Magen obwohl sie schon am Boden liegt, es gibt soviel Leid und Elend auf der Erde das ich das nur verständlich find wenn jemand sagt ICH MACH DA NICHT MIT!!
Du weißt so gut, wie ich, dass das eben nun einmal nicht geht (leider!). *seufz* Glaubst Du, einer von uns geht gerne arbeiten und schuftet wie ein Ochse, aber was tut man nicht alles, für ein angenehmes Leben... Jedem das seine, solange man mich in Ruhe lässt.
Wie gesagt, ich habe gegen keine Seite etwas. Schließlich braucht alles einen Ausgleich. Nur solche Aussagen von vorne ärgern mich eben gewaltig und dann gleich, nur weil man sich über etwas lustig macht, gleich abgestempelt zu werden. Das ist es, was mich nervt.
ZitatGepostet von Aditú Du weißt so gut, wie ich, dass das eben nun einmal nicht geht (leider!). *seufz* Glaubst Du, einer von uns geht gerne arbeiten und schuftet wie ein Ochse, aber was tut man nicht alles, für ein angenehmes Leben... Jedem das seine, solange man mich in Ruhe lässt.
Es ginge schon anders nur fehlt den Menschen der Mum etwas (grundliegend) zu verändern.
ZitatWie gesagt, ich habe gegen keine Seite etwas. Schließlich braucht alles einen Ausgleich. Nur solche Aussagen von vorne ärgern mich eben gewaltig und dann gleich, nur weil man sich über etwas lustig macht, gleich abgestempelt zu werden. Das ist es, was mich nervt.
@Ray_Dan: es freut mich, dass Du so eine Einstellung hast. Nur lies mal "Echt zauberhaft" von TP. Dort geht es um eine linke/kommunistische Revolution. Ist sehr interessant und trifft den Punkt genau.
ZitatGepostet von Llial @ Ray: und was tust du so gegen all diese Misstaende?
Alles das was man als Einzelperson tun kann. Und das ist leider nicht viel. Demonstrationen werden leider immer wieder als lächerlich abgetan und Umweltschutzaktionen teilweise auch als kriminell gesehen. Aber ehrlich gesagt tut es mir um uns Menschen nicht leid.