Ich habe "Corky", "Ratte", "schnurren" und "klein" eingegeben und das Ergebnis war:
Schnurrende, mährende Ratten
Die Ratten, jene wie erwartet, Sie schnurren fast immer klein! Sie mähren! Corky, fliehe! Welch Vergessen der Nacht! Ratten! Schnurrende Ratten für Corky.
*Tränen wegwisch* Das ist echt ein tolles Spielzeug.
Hier kommen meine . Beim ersten hatte ich mich eigentlich durch Schillers "Die Bürgschaft" inspirieren lassen (= Was willst Du mit dem Dolche, sprich). Folglich hatte ich Tyrann, Dolch, befreien und noch was eingegeben. Keine Ahnung, wieso da was mit Oma rausgekommen ist .
Das zweite war eine Hommage an den Zauberlehrling von Goethe.
1. Dolch für Tyrann Dolch dereinst Bei Oma meistens so schnell Ach so wörtlich Doch die Schwester Nicht bei Oma, doch auf der Heide Die war grundsätzlich Da wurde es klug He, Tyrann! Erzittre vor Wut!
2. Lebende Geister für Meister Geister lebt euch böse Böse und zerknickt Oh Geister Geister für Meister Ihr lebt nicht den Hacker Doch lebt euch der Anfang Ihr Geister, ihr Zerknickten
Kyriana. Ja naives Herzchen du! Wald, meine einsame Katastrophe. Auf der Heide in Ewigkeit! Fragt - ja schreie es! Zagt! Bei Babylon's Türmen! Kyriana du. Vehement in zeitloser Galaxy. Wald zwischen Verlieren und Zagen. Wald so zerronnen.
Die Treue beweine. Sie beweine und sie nenne! Ach Karadras, verirrtes Wesen du, Zu höheren Ideen fehlt eine feige Tat. Die Narrenzeit verweht, Und ewig einsam drohen die Flammen!
Ich bin gerade anscheinend über eine Variante von deinem gestolpert, der die Wahrheit keinesfalls abzusprechen ist:
Entsagung dem Leben
Die Entsagung erreiche. Sie erreiche und sie zutsche! Oh Seemann, verirrtes Wesen du, Nicht länger wollen diese Programmierer leben. Die lange Nacht versinkt, Und Blödsinn vergiftet die Herzen!
Und noch ein sehr sinniges:
sinnvolle Finsternissen :-(
die Finsternissen sind banal banal und somit bockig doch wären sie dräuend und dennoch bockig wie sinnvoll wären die Gäste und auch Erkenntnisse
lasst euch schlagen, Gäste so wie die Finsternissen
lass dich klagen, Held schlagen in zeitloser Zahl!
Oh Mann... besonders der Smilie im Titel erschließt sich mir irgendwie nicht so wirklich.