Kennt wer? Da gehts Morgen hin dem Christopher Lee angucken, der singt bei Rhapsody und Manowar. Is irgendwo in Geiselwind oder so. Schönes Arbeiten noch.
Ist mir alles zu powermetalig, auch wenn Christopher Lee schon cool ist. Allerdings wäre ich beinahe, wie der Zufall es will, dieses WE sowieso nach Geiselwind gefahren (in den Freizeitpark).
Der Freizeitpark dort ist fürn Arsch, ganz offen gesagt, aber da währst du sowieso nicht glücklich geworden, die ganze Stadt (oder Dorf was auch immer das is) wurde (und das ist noch untertrieben) belagert. Überall Asoziales langharriges Gesindel.
Christopher Lee konnte nicht, durfte nicht weg von den Dreharbeiten, das war schade. Rhapsody war trotzdem toll, Manowar wie erwartet einfach nur scheiße, ein paar überbezahlte arrogante Rentner mit den wohl wiederlichsten Fans überhaupst. Bäh!
Und wieso powermetalig? Manowar, Dragonlord und Rhapsody, dat wars in Sachen Power Metal. Auf der anderen Seite Dimmu Borgir, Turisas, Finntroll, Children of Bodom, Grave Digger, Graveworm, Die Apokalyptischen Reiter, Bludgeon, Destruction, Disbelief....
Meine Highlights waren eindeutig die Reiter (mensch die machten Stimmung, kommt ruhig näher jetzt ist alles gut,wärmt euch an uns denn wir sind die Sonne, wir sind das Leben!), Dimmu, Turisas, Finntroll (mal wieder), Stormwarrior (da hab ich den Drumstick auf den Kopf geknallt bekommen) und JBO natürlich.
ZitatGepostet von Ray_Dan Der Freizeitpark dort ist fürn Arsch, ganz offen gesagt
Ist er gar nicht, ich gehe da regelmäßig hin, seit ich drei bin, und er ist immer mit meinen Ansprüchen mitgewachsen.
ZitatMeine Highlights waren eindeutig die Reiter (mensch die machten Stimmung, kommt ruhig näher jetzt ist alles gut,wärmt euch an uns denn wir sind die Sonne, wir sind das Leben!)
Stimmt, die Reiter sind cool, habe ich auch schon zweimal gesehen. Das vorletzte Mal haben sie Sonnenblumen in die schwarze Menge geworfen.
Die haben so einen Typen aus dem Publikum geholt und gesagt wir müssen alles tun was der auch macht, Dan hat der seinen Hintern hergezeigt.
@ Azog: Zu Anessa fahr ich nicht ist mir zu deutsch dort, war aufm Earthshaker schon schlimm genug, naja Wacken wird wenigstens wieder schön international. (noch 3 Tage!)
Dafür sind das nur ca. 40 % Deutsche, grob geschätzt. Der Gros war sowieso aus Schweden.
War übrigens sowas von der Wahnsinn, vielleicht bisserl teurer als andere das ists aber auch wert. Soviel lustige Sachen in so kurzer Zeit.
Mein Fav war der Typ der um 5.00 Morgens schreind über den Zeltplatz rannte verfolgt von einem Kettensägenschwingenden, irre kichernden Verrückten.
Außerdem lief die 4 Tage alles (naja, fast alles) perfekt, ich hab Saeko in der ersten Reihe gesehen, hab ein Autogramm von ihr bekommen, Shinobi hat sich blammiert vor ihr, ich hab sie zum Lachen gebracht und konnte Asgard ein Bier abschwatzen. Shinobi hat sich mit 2 Holländerinnen verabredet und war so klug den Treffepunkt auf "vor der Partystage bei Torfrock" auszumachen.
Naja, was haben wir noch. Das Team America "Matt Damon" spielt jetzt auch ganz oben mit auf der Festival-Rumbrüll-Hitlist wohl auf Platz 3 nach "Helga!" und "Odiiiin!", ich hab mir ein tolles Odin-statt-Jesus Leiberl gekauft, ein Inder hat mir erzählt was ich am Vorabend so alles gemacht habe (das mit den Metstand glaub ich trotzdem nicht).
Till Burgwächter war auch noch lustig, nach seiner Lesung sagte er noch das er ab der nächsten Ausgabe des Nuclear Blast eine Kolumne in der selbigen haben wird, woraufhin irgendein Gänseblümchenhasser im Publikum "Kommerz!" schrie, Till darauf "Jaa, Kommerz. Kann man kaufen, nich?"
Wie der Typ auf der Wacken 2004 DVD sagte. "Einmal im Jahr kommt man für 4 Tage nach Hause!"
Klingt echt lustig, sollte ich vielleicht nächstes Mal auch hin, ist ja net weit von mir aus. Dann bleibt vielleicht auch der Ray fern.
Und ich finde, "Odiiin"-Rufe haben mehr Stil als alle anderen Brüll-Worte. Kommt auch gut, um sich beim Kolonne-Fahren zu solchen Events stilecht zu verständigen, insbesondere bei Nachtfahrten durch ruhige Orte...
Mich enthauptet man nicht so leicht wie den Störtebecker, außerdem war der ja nur ein dreckiger Pirat, nicht zu vergleichen mit norikanischen Eroberern.
Was nicht sonderlich schwer ist, wir sind kein Plünderer, waren wir nie. "Andere mögen Krieg führen, du glückliches Österreich heirate"
Wobei ich das Plündern nicht herabsetzen will, das stillvolle mein ich, nicht so ein plumbes Germanen-Rumgehaue. Erfahrund darin habt ihr ja, der ARD klaut uns Sigi Freud und Wolferl Amadeus, In Extremo klauen Text-Zeilen aus Linzer Burgen und der Reichstag glaut der österreichischen KP Finanzgrundlagen.
[ Editiert von Moderator Ray_Dan am 22.08.05 11:31 ]
[ Editiert von Moderator Ray_Dan am 26.08.05 18:01 ]