ist nicht fertig, aber die Klausuren waren dann doch wichtiger, als die Seite. Aber ich packe das erstmal hin, auch wenn ich noch voll unzufrieden bin. Ausserdem passt das nicht zu dem Domainnamen, aber was solls...der, den ich wollte, war eben nicht mehr frei...
ach ja, sorry @Modemleute. Kann sein, dass die Bilder ein wenig brauchen
Hehe, das Problem mit dem Content, kenn ich. Ich hatte schon mal eine Page mit einem Mindestmaß an Inhalten, aber der ist mitterlerweile mangels Updates dermaßen veraltet, dass ich sie wieder vom Netz genommen hab. Lieber nix als alter Schrott der keinen mehr interessiert.
Aber das Layout ist ja schonmal garnicht so schlecht.
da muss ich nea rechtgeben, endlich mal eine sinnvole seite ach chedala, tust du mir einen gefallen und schreibst regelmässig die neuen updates von www.schützentaler1878.de in deinen news bereich ich mein das ist immer sooo spannend aber alles ist wie immer nur Relativ sinnvoll oder Relativ spannend
lol. fast. Wollte ich machen: Passt aber dieses Semester *leider* nicht und wenn ich erst nächstes anfange, *kann* ich mein Grundstudium nicht mehr in der Zeit schaffen...
...nun mach ich Psychologie
Aber Philo war echt gut geraten. Aber Informatik geht auch (das ist irgendwie SEHR eng mit Philo zusammen.) Und gerade in Hamburg kommt man da an ein wenig Philo echt nicht vorbei