Wie, was habe ich denn wieder angestellt. Forum zugemuellt, ich ... nie .@Black Hand, bekomme ich einen ... ich meine Hirsekeks .
Klar Azog, wir Orks müssen doch zusammenhalten. Here you are:
Sind wohl zu viele mfpppffffpppppfff gewesen.
Pff
Wird ja immer besser. Jetzt kommen zwar keine Fehlermeldungen mehr, aber dafür sind alle Threads weg.
Und man kann sich zwar einloggen, ist dann aber nicht eingeloggt....
Tja, die Wunder der Technik...
Kein Inhalt, erst ein User, aber er kennt mich noch, also eig. 2?! Kann es also wieder von vorne zugemüllt werden ...
Ich finds gut. Wurde in letzter Zeit auch unübersichtlich. Außerdem müssen jetzt wieder alle Fragen beantwortet werden, da die Suchfunktion z.Zt. zu nix zu gebrauchen ist.
Au ja, wieder 10.000 Kangaxxfragen! Am besten ich stelle die erste, aber es funzt wohl nicht, sonst hätte schon einer gepostet, oder?
Vielleicht kommen die alten Threads ja wieder.Aber es sieht schon komisch aus... so ein jungfräuliches Board .
So die Serverfehler gibts jetzt auch wieder.
Tztz, die liebe Technik @Llial: Hast wohl im Mpfffhmphff Thread auch schon wieder deinen Senf dazugegeben Aber wenn alle gelöscht ist, dann sind ja meine ganzen 'Kunstwerke' weg
ZitatGepostet von CaroMHi Leutz!Der BG2-Foren Server ist down Ach Mensch, so eine Sch..cu Caro
Ist der nur wegen nem Problem down, oder ist es ganz vorbei mir dem BG2 Forum, weiß das jemand??
Er findet irgend eine Datei nicht, also denke ich, es ist nur ein Problem.
Das ist irgendwie unheinlich...so leer...
nicht mehr
Wollte ich auch gerade sagen, funzt wieder.
Wie man's nimmt
Ich hab' die Wette gewonnen