Da bin ich gerade drüber gestolpert: Kazaa liteEine verbesserte Version des Morpheus/Kazaa filesharing tools, ohne Ads und Spyware. Nette Sache.
ist die gut?
Also ich hab schon den Eindruck, dass sie schneller ist als das Original. Und keine Spyware und nervende Banner ist ja auch nicht schlecht
habe nämlich die normale 1.5x oder so
Die hatte ich vorher auch, aber jetzt ist sie verbannt.
Hm. Kazaa lite geht bei mir nicht
Hmm seltsam. Ich habe das alte vorher deinstalliert und den Rest mit Adaware weggekehrt. Läuft problemlos.
Ich hätte nicht die administrativen rechte. die Hab ich aber 100 pro
Very strange.
Kann es sein, daß das Teil ziemlich lahm ist?2 Stunden für 4 MB! ist ja wohl absolut lächerlich
Kommt ja auch auf die Bandbreite des Filesharers an. Also bei mir zieht das Teil deutlich schneller als das normale Kazaa.
0,99 bei 112 Bandbreite? Was heißt eig. ständig dieser besch....eidene Spruch:"Weitere Quellen erforderlich!"
Dass der´, der den Upload stellt, gerade off ist.
toll, ich hänge nur in Schlangen
der nervt mich mit Downloads von 0.74 kb/sec!
Mach Dir nix draus, mir gehts genauso.
@ Thread: Also mit Kaaza haben meine Nachbarn sehr schlechte Erfahrungen gemacht und sich den "I Love You" Virus letzte Woche mitgezogen.Der war sehr schoen in den Cookies verpackt gewesen. Auch der Virenscanner hat ihn nicht erkannt.
Da haben deine Nachbarn aber keine Ahnung, denn über Cookies fängt man sich kein Virus. Höchstens über mit Kazaa gezogene executables, aber das Risiko hat man immer.
Aber es ist ein Märchen, dass sich hartnäckig hält...