ZitatGepostet von AZOGDas mit der HP war mir bekannt.Ob die das mit dem Forum noch einmal hinbekommen oder ob EX dort richtig zugeschlagen hat Vielleicht dir Rache aus dem Internat.
EX, glaub' ich nicht. Der ist doch doof wie Brot. Jetz aber gute Nacht
Das trau ich ihm auch nicht zu. Das Forum war aber immer schon buggy. Wundert mich nicht dass es da mal zum Totalcrash kam.
Das heisst du kommst auch nicht mehr rein?
Heute Mittag gings noch.
Geht noch. Hmm kann das sein, dass ihr das PW zwischendurch mal geändert habt, und jetzt wieder die alte Version drauf ist? Nur son Gedanke.
Was meinst du mit "alter Version"?Ich habe alle Alternativen durchgespielt ... nichts! Und die neuen PW's gibt es auch nicht mehr ... keine Ahnung was da (nicht) laeuft!Okay, bis dann, ich bin weg !
Ich meinte das alte Passwort. Das vor der Änderung.
Funktioniert auch nicht!Mein neues habe ich auch nicht (also das von der Neuanmeldung). Alles kaputt !
AZOg, da hast du ganz schön gewütet
Vielleicht hatte TA endlich die Nase voll und hat endgültig dicht gemacht, schon einmal daran gedacht?Azog: Kam was bei raus?
Also ich bin drinne, aber auch nur, weil ich IMMER angemeldet bin.Und das steht oben:5402 User registriert - Wer ist online?Wir begruessen unser neuestes Mitglied: AZOGApr-13-2002 12:01 Uhr CET - Eingeloggt als Morgana De BrisNoch mal neu angemeldet Azog?
Selbst wenn TA nichts mehr macht sollten die Passwörter noch verschickt werden, da das automatisch passiert.
Jep. Aber das scheint grade auch nicht zu passieren.
Wart mal noch drei Monate.
Das hatten wir doch grad
Nun ja, jetzt ist es sowieso tilt, bin gerade rausgeflogen...
Keine Ahnung was da läuft. Ich hab mich gerade ausgelogt und wieder angemeldet - no problem.
@AditúNa dann! Willkommen im Club Schaut euch das mal an >>>
Jetzt bin ich auch wieder reingekommen. @Caro: War das aus der Zeit, wo es so heftig war? Da waren doch mal was, oder täusche ich mich da jetzt so? Ha, nein das ist von jetzt.
@Aditú, ich bin immer noch draussen und bleibe wohl auch draussen .... . Egal, wir haben Dreckswetter ich mach jetzt essen und mir dann einen Tee, setzt die Kinder vor ihre Hausarbeiten ... und zock den Nachmittag .