Brujah 41 % Deine Gewaltbereitschaft und Anti-Gesellschaftseinstellung brandmarkt Dich als ein Bruhja. Dieser Clan wird oft von den anderen Blutsverwandten als unter ihrer Würde stehender und durchgedrehter Pöbel betrachtet. Unterhalb ihres rauen Temperaments und rebillierenden Charakter liegt aber oft großer Heldenmut. Behalte einfach einen kühlen Kopf.
Dein seltsamer Geschmack und die bizarren Exzesse kennzeichnen dich als Malkavianer. Dieser Clan wird durch eine einzige simple Tatsache beschrieben: Sie sind alle vollkommen durchgedreht. Hinter ihrem Wahnsinn kann jedoch oft außergewöhnliche Weisheit liegen.
An sich finde ich es schade, dass da nicht alle Clans vorhanden sind
Dein Sinn für die kleineren Dinge im Leben und das Gespür für Befehl und Gehorsam kennzeichnet dich als Ventrue. Dieser Clan aus Aristokraten sieht es als seine Pflicht die Camerilla zu regieren und zu führen. Die meisten (obwohl bei weitem nicht alle) Prinzen sind Mitglieder dieses Clans.
Deine Liebe zur gehobenen Gesellschaft und den schönen Dingen im Leben kennzeichnen dich als einen Toreador. Dieser Clan betrachtet die Existenz als etwas, was mit vollen Zügen genossen werden sollte, und leben ihr Unleben mit Stil, Eleganz und Leidenschaft. Als Liebhaber der Kunst und der Schönheit sind sie das Zentrum jeder sozialen Szene, der sie ihr Wohlwollen schenken.
Deine Tendenz zum Einzelgänger und die Liebe zur unberührten Natur zeichnet dich als einen Gangrel aus. Diese wilden Gestaltwandler meiden die Städte und durchstreifen die Wildnis. Wie sie es dabei schaffen dem Zorn der Garou zu überleben, ist unbekannt.
Dein Sinn für die kleineren Dinge im Leben und das Gespür für Befehl und Gehorsam kennzeichnet dich als Ventrue. Dieser Clan aus Aristokraten sieht es als seine Pflicht die Camerilla zu regieren und zu führen. Die meisten (obwohl bei weitem nicht alle) Prinzen sind Mitglieder dieses Clans.
@ Rady_dan...das mit dem "biegsam" und "schreien" hört sich nach dem Kommentar der Tzimisces über die Torris an. Aber lass mich einfach mal mit den Toreadoren in ruhe. Ich habe davon gerade 2 Stück in meiner Gruppe. Unglaublich. Die eine geht "schoppen" während die Welt kurz vor dem untergang steht. Die brechen in eine boutique ein (natürlich gefällt ihr da alles nicht) und braucht knapp eine ¾ Stunde, sich was auszusuchen
Die hatte glück, dass sie nen Nossi dabei hatte, der ihr die Tür aufgemacht hat. Der Brujah hätte die Tür *aufbekommen*, aber ihr sicher nicht soviel Zeit gegeben, sich was auszusuchen: 1. Hätte er nach 30 Sekunden keine Lust mehr und 2. Wär die Polizei dann auch bald da. Gesprengte Türen machen Lärm (Sich von den Bullen erwischen zu lassen ist immer soviel aufwand. Bei den Nossis anrufen, gefallen schulden, bla bla bla )
Nein. Nicht alle Brujahs laufen mit Motoradjacken rum. Das ist ja gerade das schöne an Vampire, dass man diese Sterotypen nicht spielt. Für Ourk, den Barbaren und Eldir, den Waldläufer spiele ich D&D. Bei Vampire gibts sowas nicht, denn dafür ist das System und die Welt einfach zu schade.