Ich hätte echt nicht gedacht, daß die Fischköppe sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schlechte Verlierer sein können, am liebsten wäre es mir, diese arroganten Säcke würden mal Zweitligaluft schnuppern, um mal wieder auf den Boden der Tatsachen zu kommen.
Jetzt plärrt der doofe Böhmert wegen "Kanzlerbonus" etc.
Ich finde es spricht mehr dafür, nicht Hamburg und Bremen zu nehmen, zudem sehe ich eh kaum was, daß für Bremen spricht. Die haben so gut wie keine Hotelbetten etc.
Ich frage mich auch, was die Schulden einer Stadt mit der WM zu tun haben und wenn, ist Bremen auch da höher verschuldet als z.B. Hannover.
Genauso der Hochstätter plärrt, das nicht auch noch Gladbach drankam. Mich stört es schon, das es mit Schalke und Dortmund zwei Städte dran sind, die sehr nah beieinander sind. Da hätte man noch eine aus dem Osten nehmen sollen (leider gibt es da noch keine guten Stadien).
Es gibt eben nur 12 aus 16 und wer sich bewirbt, hat nicht automatisch gewonnen.
Ja, aber das Geplaerre soll ja nur ein schlechtes Gewissen erzeugen, damit die Looser nachher mehr bekommen (ob Laenderspiele oder andere "Investitionshilfen" ist ja egal)!
Aber egal, nur Schalke und Dortmund wird interessant. Vielleicht gibt es ja eine nette Gruppe dort wie z. B.
- Holland - England - Tuerkei - Iran
, dazu noch die sympathischen Fans aus der Region! Hoert sich belebt an, ... wo wohnt Anessa nochmal?