Kannst du sonst einfach das Bild auf deinen Webspace kopieren? Habe nämlich so das Gefühl, dass das auch nicht mehr klappen wird... und ich bin ja schon neugierig.
So funktioniert es. Aber als Argument ist es trotzdem schlecht - die, die in den Krieg ziehen, können sich schließlich vorher fortpflanzen, aufziehen müssen sie die Kinder ja nicht, das tun dann schon die zurückgelassenen Frauen.
Zitatthe file you're after was burned down during the LA riots. or maybe it was taken down because it sucked.
anyway, it's not here.
das bekomme ich, mehr nicht... auch nicht, wenn ich es immer wieder versuche...weder mit IE noch mit meinem Firefox (man sieht, ich habe tatsächlich rumprobiert... )
Da steht merh oder weniger, dass nur kluge Leute gemustert werden und in den Krieg ziehen, während der unfähige Rest zu Hause bleibt und sich vermehrt
Ich habe übrigens so ein ähnliches Argument schon in anderem Zusammenhang gehört. Da Intelligenz wohl auch genetisch bedingt sein soll und die Bildungselite immer weniger Kinder bekommt, stirbt die Intellignez langsam aus