Ich zappe harmlos rum, denke mir nichts böses und stolpere über eine MTV Moderation. Ich weiss nicht, welcher Teufel mich geritten hat...aber...ich habe es mir angesehen. Es baute sich langsam in meinem Hirn eine Frage auf, die zwar schon immer irgendwie da war, aber sich bissher nie so stark aufdrängte: "Für wen soll dieser absolute Stuß bloß sein?" Und dann folgten in der angegebenen Reihenfolge: "Gibt es Leute, die das sehen?" "Gibt es Leute, denen das gefällt?" "Wo kann ich umschalten?"
Ich habe meinem Mageninhalt das vorzeite Verlassen meines Körpers ersparen können, bin nun aber noch tief traumatisiert! *örks*
Solche Sender schaut man sich doch eh' nur wegen den Videoclips an. Wußte gar nicht, dass da auch was moderiert wird . [f1][ Editiert am: 17-04-2002 20:54 ][/f]
MTV und VIVA sind zum dran vorbeizappen da. Naja wenn ein cooles Viodeo läuft kann man auch mal hängenbleiben, aber rechtzeitig vor der Moderation wieder umschalten (wichtig!!).
Ach ja MTV hat neuerdings noch eine Existenzberechtigung: Escaflowne.
@ Anessa: Zu den Clips...ich drücke es mal so aus. Ich bin froh, dass die 90er vorbei sind
@Black Han: JAA! Die Serie ist so geil. Ist die Übersetzt? Am coolsten kommen solchen Serien in Japanisch mit Untertiteln. Das hat immer noch am meisten Atmosphäre!
Ja ist übersetzt, aber kommt gut rüber. Ich kenne auch die jap. Version mit Untertiteln, die ist hmmm .. lustiger vom Sound her , dafür kann man bei der deutschen entspannter der Story folgen.
ZitatGepostet von Anessa [quote]Gepostet von Chedala [b]@ Anessa: Zu den Clips...ich drücke es mal so aus. Ich bin froh, dass die 90er vorbei sind [quote] Sagen wir mal so: Ich bin froh, dass die 80er vorbei sind .
Und ich finde es schade, dass die 70er vorbei sind...