Ich wollt nur mal fragen was ihr für konsolen hattet bzw. habt bzw. kaufen werdet ich werd mir am 3.mai den GameCube zulegen, da ich ein nintendo "freund" bin und schon nes, snes, n64 hatte, darf jetzt auch der GC nicht fehlen
PS1/2 mag ich nicht, X-Box schon gar nicht und dream cast ist zwar gut hat aber nur wenige spiele.
der GC hat jetzt auch viel mehr rechte als das N64 und bekommt so, hoffentlich, mehr und bessere spiele
@BH ad**: bin ich nicht ganz abgewand, da die meisten spiele wirklich nicht gut sind. aber wer schon mal drei freunde eingeladen hat, wird wissen, dass es dann mit einer konsole lustiger ist, als mit dem PC. zB: mario kart, golden eye, smash bros, wave race,... und für den singlespass: ZELDA !!!! (JUHUUUU!!!), mario und die obigen spiele im singleplayer
nach zelda war ich übrigens überzeugt mir auch die nächste konsole mit dem nächsten zelda zu kaufen
Hab nur mal auf einer geliehenen PS2 zwei Spiele gezockt. Ich muß sagen, es hat meine Meinung über Konsolen nur bestätigt. Hin und wieder mal ganz nett aber nicht gut genug, um sich eine zu kaufen.
Microsofts Spielekonsole X-Box sagt Nintendos neuen Gamecube, der am 3. Mai in die Läden kommen soll, den Preiskrieg an. So will der US-Konzern den europäischen Preis für seine Konsole von derzeit 479 auf 299 Euro senken. Eine Leipziger Niederlassung des Mediamarkts hatte zum Marktstart das Gerät ebenfalls 299 Euro angeboten. Kurze Zeit später schnellte die Konsole wieder im Preis um 38 Prozent nach oben
Ich habe zwar auch keine Konsole und wenn ich eine hätte, dann höchstens, wenn ich sie in einem Preisausschreiben gewinnen würde . Aber meine Cousins haben eine P2 und scheinen ganz zufrieden damit zu sein. Was gibt es an der Playstation denn auszusetzen? Immerhin scheint es IMHO ganz gute Spiele dafür zu geben. Finaly Fantasy war doch ein echter Renner. Mich nervt es nur, dass man immer zu diesen save-points wetzen muß und nicht über ein Menu abspeichern kann. Die Bilder sahen allerdings nicht schlecht aus.
Sega Genesis, aufgeruestet mit dem CD Drive, aufgeruetstet mit der 32X Konsole und ausser Doom, was mein Bruder leidenschaftlich dafauf gespielt hat. Fuer mein Spiel Genre nur ein Autorennen gefunden.
Dann auf PS umgestiegen und leidenschaftlich FF Tactis darauf gespielt und ja ich habe da auch gecheatet, weil ich einen Dark Knight als HC haben wollte.
@BH: esaul scheint jetzt aber eh schon ziemlich wegzusein... wieder oder im moment... dann ist er dazwischen mal kurz aufgetaucht hat viel geschrieben und so... aber das wars dann auch (JUHU )