Gut das ich heute nen Blick ins Adminmenu geworfen habe ... die Boardregistrierung läuft in 6 Tagen ab.
Hier gibt es nen Gebührenrechner, was ein Board kostet.
Wenn wir das Board halten wollen gibt es für uns nur eine Möglichkeit ... 2,50 € Grundgebühr + 2,50 € für unbegrenzte Beiträge jeweils pro Monat. Einzig über die Laufzeit könnte mna reden, bisher haben wir ja immer für ein Jahr verlängert.
Damit das Board auch sicher weiterläuft werde ich das Geld morgen überweisen. Wer den genau mitmacht bei der Finanzierung können wir dann ja noch sehen. Außer aus irgendwelchen Gründen wollen wir nicht verlängern, dann bitte rasch Meldung machen.
Es beiteiligen sich bisher:
- Anessa OK - Arakano OK - AZOG OK - Chedala OK - Dalus OK - Fili - Karadras OK - Nea OK - Ray_Dan - rudy OK - SMK OK - Valacirca OK - Venarin OK - Yavanna OK
Ich will mitmachen, aber ich bin wirklich total pleite (ist ja nix neues ). Mein nächstes Gehalt bekomme ich erst am 15. 11. Wenn Du bis dahin warten kannst, dann zähle mich dazu .
Ich bin auf alle Fälle dabei. Wobei ich nicht weiß, ob es sinnvoll ist, das Ganze nur um ein Jahr zu verlängern, das ist ja immer ziemlich schnell vorbei?