Nun das Problem einen möglichen Treffpunkt zu finden. Die längste Entfernung (Hamburg - Wien) sind ca. 1200km. Allgemein wohl eher schwer zu entscheiden, auch da wir jetzt ja noch nicht wissen, wer nun genau komen kann und wer nicht.
Grundsätzlcih haben wr 2 Möglichkeiten, denke ich: - Treffen in der Mitte der längsten Entfernung, das wäre in etwas bei Nürnberg. Nachteil: Quasi jeder (außer rudy) hätte eine Anreise von mehreren 100 km vor sich. - Da die meisten, die Zugesagt haben (mit ja oder vielleicht) aus dem 'Norden' kommen, könnte man sich auch dort treffen, grob irgednwo zwischen Hamburg und Düsseldorf. Vorteil: Verkürzt für die meisetn die Anfahrt deutlich. Nachteil: Unsere Österreicher habe ne richtig lange Anreise vor sich.
Egal wo, läuft es auf eine Veranstsaltung mit Übernachtung hinaus. Ansonsten ist es nicht machbar.
Ein paar weitere Überlegungen von mir zum Thema.
[ Editiert von Administrator Venarin am 23.11.05 20:19 ]
[ Editiert von Administrator Venarin am 13.03.06 20:01 ]
Theoretisches Interesse schon (nicht dass ich euch nicht mag ), aber praktisch für mich wohl ziemlich undurchführbar, fürchte ich - daher also eher nein.
Ich sage dieses Mal auch mal lieber nein. Das letzte Treffen hat mir zwar gefallen und ich fände es schön, rudy und Venarin mal wieder zu sehen (und wer sonst noch kommt ), aber ich muss in diesem Semester mit der Uni fertig werden, d.h. bis März. Ab April bin ich dann entweder auf Arbeitssuche oder habe Arbeit. Im Moment kann ich daher nicht im Geringsten abschätzen, in welchem Teil des Landes ich mich aufhalten werden, wieviel Zeit ich haben werde und wieviel Geld. Daher ist mir ein 'Nein' im Moment lieber, auch wenn es schade ist. Falls es aber was wird, erwarte ich einen Bericht . Und Fotos!
also wenn du mich mitnehmen könntest Ven und das ganze nicht alzu teuer wird (es steht bei mir im Frühjahr noch ein Comm Treffen an), würd ich wohl mitkommen.
hmm... bei mir ist auch theoretisches interesse vorhanden. allerdings bin ich mit wien wohl einer der am weitesten entfernetn orte. wär mit auto, zug und evtl. flugzeug bei der sache. je nach ort, zeit und geld. ich werde aber zivildienst haben und vermutlich noch keinen anspruch auf urlaub.. also ein mal sehen von mir.
Joa... habe euch alle ja noch nicht gesehen. Vor Ostern bin ich allerdings weg, in Dänemark mit meinem Jahrgang... Ansonsten bin ich mit meinem Auto ka jetzt recht mobil.
Wos Medi gerade erwähnte, leiste Frühling nächstes Jahr ja meinen Dienst an der Waffe, wär also vorteilhaft wenn sich das ganze am Wochenende abspielt.
Also, ein gewisses Interesse hätte ich schon, aber sehr mobil bin ich nicht - schon aus Prinzip. Wer in Hamburg wohnt sollte diese schöne Stadt möglichst selten verlassen.
Nun das Problem einen möglichen Treffpunkt zu finden. Die längste Entfernung (Hamburg - Wien) sind ca. 1200km. Allgemein wohl eher schwer zu entscheiden, auch da wir jetzt ja noch nicht wissen, wer nun genau komen kann und wer nicht.
Grundsätzlcih haben wr 2 Möglichkeiten, denke ich: - Treffen in der Mitte der längsten Entfernung, das wäre in etwas bei Nürnberg. Nachteil: Quasi jeder (außer rudy) hätte eine Anreise von mehreren 100 km vor sich. - Da die meisten, die Zugesagt haben (mit ja oder vielleicht) aus dem 'Norden' kommen, könnte man sich auch dort treffen, grob irgednwo zwischen Hamburg und Düsseldorf. Vorteil: Verkürzt für die meisetn die Anfahrt deutlich. Nachteil: Unsere Österreicher habe ne richtig lange Anreise vor sich.
Egal wo, läuft es auf eine Veranstsaltung mit Übernachtung hinaus. Ansonsten ist es nicht machbar.
Wie gesagt, plan mich nicht ein, aber aus Prinzip: ich komme nicht aus Gelsenkirchen, sondern aus Herten (Kreis Recklinghausen). Seeeeehr wichtig. (Und Anessa ist aus Bochum, oder nicht?)
Ist geändert ... will ja keine falsche Herkunft aufschwatzen.
Bochum ... hört sich bei Anessa in der Tat viel besser an. war D'dorf.
Was das Planen angeht ... ich bin da erst mal optimistisch, jeder der nicht definitiv 'nein' (oder gar nichts) gesagt hat, wird erst mal weiter mit aufgelistet.
Ich komme eigentlich aus Witten. In Bochum studiere ich nur . Wie gesagt, plan mich auch mal lieber nicht ein . (Von Düsseldorf bis nach Hamburg ist aber wirklich seeehhhr grob... ).