Was denn für welche? Kostenlose (irgendwie zum Download) oder ganz normal gekaufte auf CD-Rom? Und brauchst du ein Standard-Wörterbuch oder ein fachspezifisches?
Keine Ahnung, ob es kostenlos welche zum Download gibt... so wirklich vorstellen kann ich mir das eigentlich eher nicht, schließlich kann man gutes Geld damit verdienen, indem man sowas nur kostenpflichtig zur Verfügung stellt, und außerdem willst du ja wahrscheinlich nicht irgendein Wörterbuch oder eine Demo-Version, sondern ein einigermaßen brauchbares. Aber wie gesagt, ich habe keine Ahnung.
Kostenpflichtige CD-Rom-Versionen von Standard-Wörterbüchern gibt es natürlich (sind aber meistens ziemlich teuer), und ich glaube, Langenscheidt bietet auch eins zum Download an (müsste um die 30 € kosten, wenn ich mich richtig erinnere).
Schau mal auf http://www.babylon.com , da kannst Du Dir die Trial-Version von Englisch-Deutsch/Deutsch-Englisch herunterladen. Babylon ist sehr praktisch, ich benutze es gerne zum Übersetzen. Man kann es zum Beispiel über die mittlere Maustaste aufrufen... wenn man ein Wort markiert und die mittlere Maustaste drückt, poppt ein Fenster auf und zeigt einem automatisch die Übersetzung dazu an.
Falls jemand 35MB per mail empfangen kann schickt mir eine PN mit der Email und ich sede es euch zu. (ftp server mit zugangsdaten wäre natürlich ebenfalls möglich)